Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suse Linux 10

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Suse Linux 10

    Suse Linux 10

  2. Anzeige

    Beitrag Suse Linux 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suse Linux 10

    Ich kann jedem diese Software nur empfehlen, sie laesst absolut nichts zu wuenschen uebrig, eine gute Alternative, moechte sogar sagen, ein absoluter Ersatz zu Windows.
    Es bedarf zwar etwas Zeit, bis man sich damit ganz auskennt, aber die hat man bei Windows frueher auch gebraucht.

Ähnliche Themen


  1. [Linux : Open Suse 12.1 ] Hilfe Thread: Hallo Community, ich habe folgendes Problem : Ich hatte Freedoko ( ein open source Doppelkopfspiel) als tgz heruntergeladen und erfolgreich...

  2. Suse Linux 10.2 Smart Channel hinzufügen: Ich habe mir jetzt Suse Linux zugelegt und würde gerne wissen wie ich channels zu smart hinzufügen ich habe mir bereits eine liste mit channels doch...

  3. linux suse aus bootliste von vista löschen: hallo leute! ich habe versucht linux 10.3 neben mein vista zu installieren. das ging leider schief. die installation konnte ich nicht beenden und...

  4. Lohnt sich Linux Open Suse ?: Wie der Titel schon sagt da wir im ITG Kurs ausschließlich Linux benutzten

  5. Suse-Linux 10.1: Kann man Suse-Linux 10.1 einfach so auf der PS3 innstallieren wie auf dem PC oder muss man vorher irgendwas runterladen? Wenn ich ehrlich bin, ich...