Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Rotes Gesicht swf. Filme verkleinern?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein Problem. Derart, daß ich mir von einer Webseite kleine Games heruntergeladen habe, diese Seite erlaubt es, es sind extra games für Homepages, aber diese swf.-Dateien für meine Seite einfach zu groß sind.

    Kann man diese swf.Filmchen verkleinern?

    Google gab nichts her, aber vielleicht weiß eine/r von Euch einen Weg?

    Liebe Grüße,

    Worry

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht swf. Filme verkleinern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Also soweit ich über dieses Thema bescheid weis nicht. Ich weis jetzt nicht, ob du dich so mit komprimieren bzw. verpacken und entpacken von Dateien auskennst, aber wenn du es komprimierst bzw. was ich meine verpackst und somit komprimierst, dann erhälst du je nachdem was du willst ne .zip oder .rar Datei. Und diese kann man aber nicht wiedergeben in einem Browser.
    Also was ich hiermit sagen will, du kannst diese Datei nicht kleiner machen. Wenn du diese kleiner machen willt, mit den oben genannten möglichkeiten, dann kannst du sie bzw. deine Besucher von deiner Homepage diese nicht abspielen. Ich werde jetzt noch mal ein bisschen konkreter. Um eine Flash-animation oder Game zu erstellen brauchst du ja ne Software um dies zu machen. Wenn man mit dem erstellen fertig ist lässt man sich dann eine .swf datei erstellen. Dies ist dann so wie bei einer .exe Datei. Diese kann man nich komprimieren. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Ich habe jetzt das letztere Beispiel versucht einfach und trotzdem verständlich zu beschreiben, hoffe mir ist das gelungen.

    mfg

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Dankeschön Dativ,

    ja, es ist verständlich. Schade, daß ich diese Spiele nicht verkleinern kann, aber was sollen meine Besucher auch auf meiner Seite spielen, es gibt genug da anderes zu entdecken...

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Hallo Worry,

    Dativ hat recht. Shockwave ist bereits komprimiert; doppelt komprimieren geht nicht.

    Quelle: Das Shockwave Flash (SWF) Dateiformat

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Wenn du willst, ich weis jetzt nicht wie da die REchte sind, aber du kannst ja evtl die Spiele zum downloaden anbieten. Dann kannste die nämlich nochma komprimieren(*.zip *.rar). Dann muss ma halt die nach dem runterladen wieder dekomprimieren und kann die Spiele bzw. ein Spiel mit nem Flash-Player zocken.

    mfg

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Dann kannste die nämlich nochma komprimieren(*.zip *.rar). Dann muss ma halt die nach dem runterladen wieder dekomprimieren und kann die Spiele bzw. ein Spiel mit nem Flash-Player zocken.

    mfg
    Das bringt leider nichts. Komprimiert ist komprimiert. Das hat denselben Effekt, als würde man ein zip-Archiv in ein zip-archiv packen.

  8. #7
    Rayza

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Flash verkleinern

    Vielleicht hilft dir das?

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: swf. Filme verkleinern?

    Vielen Dank nochmal an Euch.

    Die Spiele auf meine Seite einzubauen ist nicht sooo wichtig, ich kann ja auch zu den Seiten verlinken, bei "Crazy Monkey" darf man das ja. Es sind auch erstmal nur zwei, die so krass sind... Und zudem habe ich dann nicht so lange Ladezeiten auf meiner Seite.

Ähnliche Themen


  1. Dateien verkleinern ??RIP??: Hey leute ;) Also, mein Bruder will auch WoW mit mir zocken, das problem ist aber das das Spiel zu groß ist, wir nicht lust haben 30euro zu...

  2. Mp3`s verkleinern: Hallo ich suche ein programm mit dem man mp3`s verkleinern kann (z.B. 7mb --> 5mb) kenn ihr eins wenn ja sagt bitte auch ob bei der verkleinerung...

  3. Partition verkleinern: Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern, obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe. (Vor...

  4. Image [iso] verkleinern: hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik...

  5. Animierte .gif's verkleinern?: Hallo, nun ich hab da mal nen Problem^^ Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine: :D -Ich habe ein animiertes .gif...