Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Switch

  1. #1
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    Switch

    Hey Leute,
    ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link : Willkommen bei Ceptra.de
    Da dieser nur ein Netzteil hat und deshalb ziemlich unsicher ist, wenn mal etwas ausfällt, soll ich einen neuen mit 2 Netzteilen suchen. Könnt ihr mir da bitte helfen? ich kenn mich da nicht so aus.

    MfG Marco

  2. Anzeige

    Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Switch

    Das was du suchst nennt sich redundante Stromversorgung. Ich kann dir Switches von Cisco (Auch bekannt unter Lynksys) empfehlen. Die haben einen hohen Preis dafür aber eine hohe Ausfallsicherheit und gute Qualität. Ich selber habe eine Hardware Firewall von Cisco und bin durch und durch zufrieden (Damals für knapp 450€ erworben).

    Musst halt einfach mal nach Redundanten Switches von Cisco suchen. Hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: Switch

    Klasse ! Danke! ich werde mal schauen und denke ich werde bestimmt was finden

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Switch

    Bevor du dich dann entscheidest kannst du uns deine Wahl ja nochmal zeigen. Würde mich auchmal Interessieren ^^

    ----------------------------------------------------------------

    //OFFTOPIC:
    300 Posts, WOHOO! xD

  6. #5
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: Switch

    Als mich spricht dieser hier sehr an Switch-Managed - CONNECTED24.DE - Cisco Catalyst 3750E-48TD-S 10-1000Mbit 48xTP, 2xSFP-TwinGig
    Aber der wird noch zu teuer sein im vergleich zu dem alten

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Switch

    Dort musst du aber sehen das es 5 Einschübe (Mir fällt grad der andere Name nich ein >.<) die Ihr dann in eurem Rack einbauen könnt. Fraglich ob sich so ein System lohnt. Wieviel CLients habt Ihr denn im Netzwerk?

  8. #7
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: Switch

    So in etwas 70 / 80 . Mir ist gerade die neue §com Serie ins Auge gefallen : 3COM SWITCH 4060 - Internet - f

  9. #8
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Switch

    Kann da irgendwie nicht erlesen wieviel Anschlüsse das teil hat oO
    Aber Preis/Leistung sollte bei dem Hersteller stimmen.

  10. #9
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: Switch

    hm ich glaube das ding gibt es noch nciht, weil es erst neulich auf der CeBit vorgestellt wurde. Findest du auf die schnelle einen guten sitcher der so etwa dem HP entspricht? nur sicherer sollte er sein

  11. #10
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: Switch

    der hört sich doch gut an : Linksys SGE2010P-G5 - CHIP Shop
    Allerdings steht da nur "Besonderheiten : Anschluss für Redundant Power System (RPS) "

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Switch

    Das beste wäre, sich mit der Firma Linksys per Telefon in Verbindung zu setzen und dich dort einmal beraten lassen.
    Dort sollte man dir auch sagen können was es bedeutet Anschluss für Redundante Stromversorgung und ob es schon 2 Netzteile integriert hat.

  13. #12
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: Switch

    Hey,
    also ich ahbe das Problem gelöst. es gibt ein redundantes Netzteil für den Switch, den wir jetzt haben. ProCurve Networking 600 Redundant and External Power Supply (J8168A)

    hier nochmal als link : ProCurve Networking 600 Redundant and External Power Supply

    Danke !

Ähnliche Themen


  1. per switch ins internet: Hallo meine Freundin und ich wohnen mit Ihren Eltern zusammen. Wir wohnen unten die Eltern einen Stock höher. Das Modem ist oben im Büro...

  2. Lag Switch: wie muss man den benutzen? braucht man ne bestimmte einstellung?? wann muss man den schalter drücken? weiß das jemand?

  3. Switch: So, ich hab mal eine Frage. Ich wollte am Wochenende eine Lanparty veranstalten und hab ein Problem mit dem Switch. Normalerweise muss man ja einfach...

  4. Router LAN Switch?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe den Router Den hier (Oder ist das n Modem? Ich hab keine Ahnung) und 2 Computer. Einer ist n Standcomputer auf...

  5. Ps3 + Switch: An alle Technikfreaks, habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein...