Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    synchoniesieren

    Hallo
    Seit dem ich office 2007 habe kann ich jeden order und so da eine Aktion auswählen order synchoniesieren. was bringt mir das?? wird empfohlen das ab und zu zu machen???

    Danke für antworten
    WII FOREVER

  2. Anzeige

    synchoniesieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: synchoniesieren

    Niemand ne ahnung??????????

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: synchoniesieren

    Wenn ihr keine Ahnung habt sagt es doch dann mach ich mir keine Hoffnungen wenn aber dann postet das doch bitte hier rein

  5. #4
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: synchoniesieren

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Ahnung habt sagt es doch dann mach ich mir keine Hoffnungen wenn aber dann postet das doch bitte hier rein
    Wenn du das hören willst, ich habe keine Ahnung was das ist, ich habe auch bei Google gesucht und keine Antwort gefunden.

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: synchoniesieren

    ok danke schön so hab ichs gern ^^

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: synchoniesieren

    ich kann nur eine vermutung treffen. Es ist sowas wie der Aktenkoffer. D.h. es gibt mehrer Ordner auf verschiedenn Systemen die eben syncronisiert werden. Wenn die Ordner irgent wie "zusammen" kommen können, über Netzwerk oder Andere Medien, können sie ihre Daten abgleichen. Wie Aktuallieseren, löschen ect.