Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nick! Nick! ist offline
    Hallo zusammen
    bin ganz neu hier und brauche hilfe.
    habe windows xp und mediaplayer 11 .
    beim synchronisieren von musik vom pc auf mp3player
    hält der mediplayer immer an.
    die fehlermeldung findet ihr im anhang.
    kann mir bitte jemand helfen?
    danke schonmal

    ich hab die falsche fehlermeldung hochgeladen
    eig steht da folgendes als fehlermeldung:

    Das Gerät is langsam oder antwortet nicht. Die Synchronisierung ist erst wieder möglich, wenn das Gerät reagiert. Sie können das Gerät in den normalen Betriebsmodus zurüclsetzen, wenn Sie es vom Computer trennen oder

    und dann als Anklickmöglcihkeiten:
    schließen
    webhilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Synchronisation Windows Mediaplayer hält an  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Synchronisation Windows Mediaplayer hält an

    Hallo Nick,

    das hört sich an als gebe es Schwierigkeiten mit Deinem USB-Anschluss. Wurde eventuell zu Deinem MP3-Player ein Treiber mitgeliefert, der noch nicht auf dem PC installiert ist?

    Probier doch mal aus, was passiert, wenn Du einfach über den Windows-Explorer ein paar MP3-Dateien auf den Player kopierst. Dein Player sollte dort als Laufwerk erscheinen.
    Bricht das auch ab?

  4. #3
    Nick! Nick! ist offline

    AW: Synchronisation Windows Mediaplayer hält an

    Hallo HardAndSoft,
    ich kann Dateien einfach so auf den Datenträger über den Explorer überspielen allerdings nciht in den Ordner Musik
    Es wurden mit dem Mediaplayer 80% synchronisiert undd ann hält er immer an. Das was synchronisiert wurde lässt sich auch auf dem mp3player abspielen. und der mediaplayer hält immer an einer anderen stelle an. liegt alo nicht an einer beschädigten datei wie ich zuerst dachte
    hier nochmal die RICHTIGE fehlermeldung
    danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Synchronisation Windows Mediaplayer hält an  

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Synchronisation Windows Mediaplayer hält an

    Hallo Nick,

    hast Du es mal mit einem anderen USB-Anschluss Deines Rechners probiert?

    Und hast Du einen Desktop oder einen Laptop? Bei Laptops sind manchmal die USB-Anschlüsse etwas schlapp; meiner beispielsweise spricht den MP3-Player nur an wenn er am Strom hängt (nicht bei Akkubetrieb).

  6. #5
    Nick! Nick! ist offline

    AW: Synchronisation Windows Mediaplayer hält an

    laptop, hab nen anseren usb anschluss versucht, klappte aber nicht,
    hab jetzt winamp, klappt super,
    trotzdem dickes danke

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Mediaplayer Probleme mit der Wiedergabe: Hallo mein Problem ist, das wenn ich ein Lied anwähle nur dieses abgespielt wird, gestern noch war es so, das er dann die ganze Bibliothek zur Liste...

  2. Windows Mediaplayer 11 spinnt (VISTA): Hallo alle zusammen, ich habe gerade entdeckt das mein Mediaplayer nicht alles meine Songs in die Mediathek aufgenommen hat. Also dachte ich kein...

  3. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...

  4. Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007: Windows Mobile-Gerätecenter Hallo Ich habe einen MDA Compact II und möchte diesen mit Outlook 2007 synchonisieren. (Windows...

  5. Windows Mediaplayer 11 Problem!!!!!!!!!!: Hallo, in meinem Rechner besitze ich 2 DVD Brenner, die wunderbar mit Nero 7funktionieren. Seit dem ich Musicload benutze, muß ich über den...