Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Böse System Fehler!!!

    [Hi,

    Ich habe folgendes Proplem:
    Mein Pc startet nicht, sondern ich bekomme die Meldung:
    NTLDR fehlt
    Jetzt startet er gar nicht mehr.

  2. Anzeige

    Böse System Fehler!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: System Fehler!!!

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    [Hi,

    Ich habe folgendes Proplem:
    Mein Pc startet nicht, sondern ich bekomme die Meldung:

    Jetzt startet er gar nicht mehr.
    Davor gings? Was hast du denn geändert? Solche Informationen wäre nicht schlecht.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: System Fehler!!!

    Nichts,sonst würde ich ja nicht fragen.
    Nein vorher lief er ganz nomarl. Nur jetzt halt nicht. Und ich hab keine Systemdatei verändert.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: System Fehler!!!

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Nichts,sonst würde ich ja nicht fragen.
    Nein vorher lief er ganz nomarl. Nur jetzt halt nicht. Und ich hab keine Systemdatei verändert.
    Hätte ja sein können. Schon mal die Windows CD eingelegt und die Reperatur durchgeführt? Evtl. beseitigt das schon dein Problem.

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: System Fehler!!!

    windows vista?

    ntldr ist der Bootloader. Um das zu beheben (unter VISTA!! nicht XP) einfach die install cd einlegen und den reperaturmodus drueber laufen lassen. dabei schreibt er bootloader und mbr neu

    Dakky

  7. #6
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: System Fehler!!!

    versuch ich es mal mit cd einlegen *hoff*

  8. #7
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: System Fehler!!!

    Bei mir war das auch mal bei Vista der Fall, dass er urplötzlich nicht mehr startete. In solchen Fällen konnte ich nur neu Aufsetzen.

  9. #8
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: System Fehler!!!

    Dert ist jetzt bei der Reperatur. bevor ich irgentwas zerstöre oder meine Daten am Ende weg sind. Ich denke nun kann das bitte geschlossen werden. danke für die Hilfe weil ich hab XP und nicht Vista.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: System Fehler!!!

    naja vielleicht war es nichts mit der Software sondern die Hardware
    vielleicht war ein kebel locker (im PC)
    hatte ein kumpel mal von mir

    naja wenn er bei der reperatur ist
    werden die schon alles richtig machen
    aber deine daten könnten trotdem weg sein

    da sie meist ein recovery machen

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: System Fehler!!!

    Bei mir trat das immer auf, wenn ich einen USB-Stick oder eine externe Festplatte an den PC eines Kollegen gesteckt habe. Hast du etwas neues angesteckt?

  12. #11
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Blinzeln AW: System Fehler!!!

    Nö, ich da nichts neues angeschlossen, Ich hab zwar wenn ich ein leeren Sd-Card adapter anschließe das er dann nicht hochfährt bis ich diese entferne oder ein Medium einlege. Aber da war nichts angeschlossen, was nicht schon dran war. Ich weiß nur eins: Mit der Wii zu schreiben nervt.

  13. #12
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: System Fehler!!!

    Bei mir kam des Problem mit dem "NTLDR is missing" öfters mal wenn ich meine Platte nich
    richtig formatiert hatte. Wenn noch Restsachen vorhanden waren.

  14. #13
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: System Fehler!!!

    Da wirst du fast nicht um eine Neuinstallation / Reperatur herumkommen.
    Denn in solch einem Fall ist meißtens der MBR (Master Boot Record) fehlerhaft.

    Ein einfacher Weg den MBR zu kitten ^^

    - Starte den PC in der Wiederherstellungskonsole, und verwende den Befehl
    "fixmbr" evt. noch gefolgt von "fixboot c:"
    .

    - Neustart

    Danach sollte dein PC eigentlich wieder Boot-willig sein, weil somit die Festplatten-Informationen in den ersten Sektoren der Festplatte wieder geschrieben werden (Partitionstabelle .. etc.).

    MfG Freddy

  15. #14
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: System Fehler!!!

    Der ist schon weg. Warte noch auf den Anruf von dem Laden das mein pc endlich fertig ist. Aber nächstes mal denk ich dran.
    Noch eine Frage: wie starte ich die Konsole?

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: System Fehler!!!

    Mit R, wenn du von CD bootest.

  17. #16
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: System Fehler!!!

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Der ist schon weg. Warte noch auf den Anruf von dem Laden das mein pc endlich fertig ist. Aber nächstes mal denk ich dran.
    Noch eine Frage: wie starte ich die Konsole?
    Bootdiskette / Boot-CD
    beziehungsweise geht auch eine Win 95 oder 98 CD

    MfG Freddy

  18. #17
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: System Fehler!!!

    Achso.

    ich blöd sei
    Aber lieber zum profi gehen, als den pc so zu verstellen das nichts mehr geht.
    Naja man kann nicht alles wissen, außer man ist nobody

  19. #18
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: System Fehler!!!

    Also das eine Boot CD von Win 98 geht wusste ich nicht den ich dachte das XP nix mit 98 oder 95 zu tun hat.

  20. #19
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: System Fehler!!!

    Zitat General Grievous Beitrag anzeigen
    Also das eine Boot CD von Win 98 geht wusste ich nicht den ich dachte das XP nix mit 98 oder 95 zu tun hat.
    Also wenn du mir einer Bootfähigen 98 oder 95 CD bootest, kommst du auch in die Eingabeaufforderung. Es ist egal mit welcher CD du das machst, denn der MBR hat nicht so wirklich was mit dem Betriebssystem zu tun.

    Also egal mit welcher CD .... hauptsache du kannst ne Wiederherstellungskonsole/Eingabeaufforderunf aufrufen.

    MfG Freddy

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Uzi & Perverz - Fehler im System (ht049): Mit "Fehler im System" präsentiert Hirntot Records eine neue Colabo-Premiere. Labelmitbegründer Uzi aus Tempelhof und Perverz, Hirntot-Soldat der...

  3. DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile: Hallo, ich habe 2 von einander vermutlich unabhängige Probleme: 1) Ich binde ein Image ein, ich kann es ganz normal öffnen und benutzen, nun Binde...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...