Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gianne Gianne ist offline

    Frage SystemAdminestrator werden?

    Hallo,

    ich weiß hier gibt es schon viele Themen mit diesem Thema
    aber ich habe das problem wenn ich auf Computerverwaltung bin,
    fehlt mir der Button "Lokale Benutzer und Gruppen.
    Ich habe nur Folgendes:
    System
    Aufgabenplanung
    Ergebinsanzeige
    Freigegebene Ordner
    Zuverlässigkeit und Leistung
    Geräte-Manager
    Datenspeicher
    Datenträgerverwaltung
    Was muss ich jetzt tun?

    Danke für eure Hilfe

    Mfg. Gianne

  2. Anzeige

    Frage SystemAdminestrator werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: SystemAdminestrator werden?

    Du könntest erstmal ein paar mehr Infos geben. Z.B. wäre es erst einmal wichtig zu wissen, um welches Betriebssystem (Windows klar - aber welche Version?) es sich handelt. Zweitens ob dein Benutzeraccount ein "Eingeschränkter Benutzer" ist, oder ein Administrator (sieht man unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten). Falls Ersteres, brauchst du vermutlich erst Benutzername und Passwort eines Admin-Accounts und musst dich darüber in den PC einloggen.

    Soweit ich den Titel interpretiere, willst du deinem Account Administrator-Rechte geben. Das kann natürlich nur jemand an dem PC machen, der schon Admin-Rechte hat. Wenn sich jeder selbst beliebig Rechte geben könnte, wäre das ganze Sicherheitssystem ziemlich sinnlos.

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: SystemAdminestrator werden?

    Da hat Kelshan recht, wenn du kei Admin-Konto hast, oder nimanden der eins hat, wird da nichts drauß.
    Was hast du für ein Betriebssystem, etc. etwas mehr info würde gut tun.
    oder dum gehst mal bei System drauf und durchsuchst den orden. Durchsuche doch mal deinen PC nach Lokale Benutzer.

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. tester werden: hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht...

  3. Was soll nur aus dir werden?: Habt ihr Angst vor eurer beruflichen Zukunft. Seid ihr perspektivlos, wisst nicht, wie ihr ne Arbeit bekommen sollt. Habt ihr Angst davor, in die...