Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware

    Folgendes Problem: Ad-Aware von Lavasoft scannt bei der vollständigen Systemprüfung auf dem Rechner ca. 147.000 Dateien, Norton nur 87.000. Kann das sein?? Oder hat sich ein Virus festgesetzt, der Norton so stört, dass es nicht einwandfrei läuft??

    Danke für eure Hilfe!!

    Gruß,
    trinity

  2. Anzeige

    Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware

    wieviel partitionen hast du denn? vielleicht scannt der norton nur partition c.

  4. #3
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware

    Ist der Rechner meines Vaters, nur eine Partition.

  5. #4
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware

    ich denke mal norton untersucht keine registryeinträge, da sich der "nur" auf "viren" spezialisiert. Ad-aware untersucht meines wissen auch die registry und somit wäre es klar wenn dieser mehr sachen durchsucht

Ähnliche Themen


  1. Norton Internet Security: Hallo undzwar erkennt Norton eine Datei von mir immer als schädlich und schiebt sie diret in Quarantäne. Jedoch vertraue ich dieser Datei. Wie...

  2. Norton Internet Security abonnement?: Hi ich ahbe mir vor 1-2monaten nen neuen win 7 pc gekauft und da war norton drauf und gestern kam eine meldung ihr abonement läuft in 2 tagen ab...

  3. norton internet security 2010 problem: hallo ich kann ins internet gehn, aber wenn ich bei norton 2010 ein Live Update ausführen will kommt immer das ich keine Verbindung zum Norton...

  4. Norton Internet Security 2010 Fehler !: Hey Leute. Wenn ich Norton 2010 installieren will kommt immer eine Fehlermeldung hab neugestartet und alles . . . Hier ist der Fehler : ...

  5. Problem mit Norton internet security 2009: Hallo, ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router...