Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Task-Leisten Problem

    Hallo,
    Ich habe ein größes Problem, undzwar habe ich irgendetwas umgestellt, dass bei mir die Taskleiste nun oben angezeigt wird!
    Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber hier ein Screen:


    Kann mir da jemand helfen? So kann ich definitiv nicht weiter arbeiten

    mfg

  2. Anzeige

    Task-Leisten Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Task-Leisten Problem

    zuerst klickste mit der rechten maustaste auf die leiste.
    dann machste das häkchen bei "taskleiste fixieren" weg und kannst sie wieder nach unten bewegen

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Task-Leisten Problem

    Oh, das hatte ich übersehen :=
    Naja, jetzt ist es wieder Standartmäßig

    mfg & thx

Ähnliche Themen


  1. task Manager zurücksetzen: also ich habe frolgendes prob... mein task manager sieht so aus: (angehängtes bild) wie krieg ich das wieder hin das der normal aussieht? wäre...

  2. Mehrere Prozesse im Task-Manager: Warum ist dort Mehrmals der Prozess svchost.exe?? Einige male als Local Service usw. http://www.imagebanana.com/code/pic1gobs/123.JPG sind...

  3. Musstest du schon mal 1. Hilfe leisten?: Ich meine das so :D es passierte ein Unfall und ihr wart als erster da :whistle: man kann auch sagen man hat die Arschkarte gezogen :eek: für mich...

  4. wieder so einer, der sich keinen fernseher leisten kann: hallo, wie schon im titel geschrieben, habe ich nur einen pc-monitor zur verfügung. und schon stellt sich die frage, wie ich ihn mit meiner wii...

  5. Joint Task Force: Joint Task Force http://www.forumla.de/bilder/2006/09/7.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16