Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    task Manager zurücksetzen

    also ich habe frolgendes prob... mein task manager sieht so aus: (angehängtes bild) wie krieg ich das wieder hin das der normal aussieht?

    wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken task Manager zurücksetzen  

  2. Anzeige

    task Manager zurücksetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: task Manager zurücksetzen

    Ich denke, dass das Spiel im Hintergrund die Fensterrahmen entfernt.
    Mach doch mal zur Probe den Explorer auf (WIN+E).

    Wenn der auch keinen Rahmen hat, ist es das.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: task Manager zurücksetzen

    das is kein spiel das isn desktophintergrund =)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: task Manager zurücksetzen

    Mach einfach nen Doppleklick auf den Rand des Taskmanagers, dann ises wieder wie gewohnt!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: task Manager zurücksetzen

    ahh danke unregistrierter user
    hatte das problem auch ^__^ und ein einfacher doppelklick
    wie doof haha

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: task Manager zurücksetzen

    Daaaaaanke!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: task Manager zurücksetzen

    Vielen, Vielen Dank!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: task Manager zurücksetzen

    Danke hast mir sehr geholfen

Ähnliche Themen


  1. mein win7 task manager ist irgentwie kaputt: bei meinem task manager is das menü weg :confused: kann sein das die lösung das einfachste der welt is , durch irgent ne tastenkombi .. hab sie...

  2. Mehrere Prozesse im Task-Manager: Warum ist dort Mehrmals der Prozess svchost.exe?? Einige male als Local Service usw. http://www.imagebanana.com/code/pic1gobs/123.JPG sind...

  3. Task-Leisten Problem: Hallo, Ich habe ein größes Problem, undzwar habe ich irgendetwas umgestellt, dass bei mir die Taskleiste nun oben angezeigt wird! Ich weiss nicht...

  4. Task Manager geht nicht ?!?!: Hallo ich habe heute ne meldung bekommen das ich nicht berächtigt wäre den task mänager zu benutzen aber ich bin doch selbst der admin weis wer...

  5. Joint Task Force: Joint Task Force http://www.forumla.de/bilder/2006/09/7.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16