Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    Taskleiste - minimierte Fenster verschwinden

    hi,
    eine arbeitskollegin von mir hat das problem,
    dass die fenster nicht mehr in der taskleiste angezeigt werden,
    wenn sie sie minimiert.
    ist auf einmal passiert. also sie wüsste nicht,
    dass sie irgendwas verstellt hat.
    ich hab auch schon reingeguckt. Taskleiste die Einstellungen angeguckt, hab da aber nichts gefunden.
    Im Taskmanager (Strg + Alt + Entf.) werden sie aber angezeigt und von da kann man sie auch öffnen. aber das ist wohl kaum eine lösung.
    naja, sie hat windows XP
    schnelle hilfe wäre toll. schließlich soll sie ja auch effizient für ihr geld arbeiten XD

  2. Anzeige

    Taskleiste - minimierte Fenster verschwinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Taskleiste - minimierte Fenster verschwinden

    Vielleicht hat sie den Schnellstartbereich der Taskleiste ganz nach rechts verschoben? Ich hab hier zwar Vista im Einsatz(da geht es nicht), meine aber bei XP geht das. Die Taskfenster werden dann nicht angezeigt...

    Auch ne Möglichkeit: Bei Outlook kann man das Fenster ausblenden, wenn minimiert...

  4. #3
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Taskleiste - minimierte Fenster verschwinden

    nien die schnellstarter - internet, outlook und so sind alle da wo sie hingehören. man kann halt nur nicht die minimierten fenster wieder aufrufen, weil sie irgedwo sonst wohin verschwinden XD

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Taskleiste - minimierte Fenster verschwinden

    Hmmm, dann bin ich leider überfragt

    So etwas hab ich bislang noch nicht gesehen...Eventuell ein Trojaner/Virus...

    Du kannst vielleicht mal hier Trojaner-Board - powered by Trojaner-Board
    schauen.

Ähnliche Themen


  1. minimierte fenster größer machen!: hi ich habe ein kleines problem und zwar habe ich vor ein paar tagen ein bissl mit denn themes für vista rumgespielt allerdings seit dem ich eins...

  2. Windows Taskleiste verschwinden lassen: Hallo, ich will meine Windows Taskleiste verschwinden (am besten Dauerhaft, da ich alle meine icons auf dem desktop habe) lassen, da ich alles auf...

  3. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...