Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ceca

    Taskleisten Hilfe???

    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste.Also wenn ich Fenster oder Ordner geöffnet habe sind diese immer nebeneinander in der Taskleiste erschienen.Jetzt Sammeln sich alle auf einen Haufen und da sind 2 Feile,einer Richtung hoch der andere runter.Wie krieg ich das weg ich will das nicht so haben das ist ätzend.
    Weis auch nicht wieso das so auf einmal ist?Hoffe mir kann jemand helfen ich hab es nicht geschafft
    Danke.

  2. Anzeige

    Taskleisten Hilfe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Taskleisten Hilfe???

    Kann mir da im moment nichts vorstellen.. Vllt ist die Gruppenaktivität eingeschaltet aber kannst du vllt mal einen Screen machen?

    Druck drücken -> Paint -> Einfügen und iwo hochladen und hier einfügen!

  4. #3
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Taskleisten Hilfe???

    Ich weiß was das ist. Du musst bei der Taskleiste Rechtsklick -> Eigenschaften
    und dann musst du das häckchen bei "ähnliche Elemente gruppieren" wegmachen (ich nehme einfach mal an du hast Windows XP bei den anderen weiß ich nicht wies geht)

  5. #4
    Ceca

    AW: Taskleisten Hilfe???

    Danke für deine Hilfe hab das Problem gelöst,das war auf der Taskleiste alles nach rechts geschoben ich musste es einfach nach links ziehen,soo einfach.

  6. #5
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Taskleisten Hilfe???

    XD wer hätte das gedacht^^

Ähnliche Themen


  1. Taskleisten problem: Hi leute ich habe ein problem mit der taskleiste seit paar minuten , unzwar wen ich auf start gehe und dan auf bilder klicke oder sonst wo , dan...

  2. Taskleisten Symbole Anheften: Hey leute, ich habe windows 7 auf meinem notebook und irgendwie lassen sich keine symbole dran anhäften.ich ziehe sie hin,geht aber nicht :eek:...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Taskleisten Problem!Dringend Hilfe...: Hallo erst einmal, ich habe seit gestern das problem dass sich meine taskleiste nach deinstallieren von TuneUp ganz komisch verändert hat... Am...

  5. Keine Taskleisten links, rechts und oben möglich??: Hallo an alle. Nach erfolgloser Suche im Forum habe ich mich entschlossen direkt zu fragen. Ich hatte mir unter XP vier Taskleisten eingerichtet....