Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!

    Hey Leute ich hab ein rießen Problem und zwar kommt
    jedesmal wenn ich meinen taskmanager aufrufen will das
    dieser durch den Admin deaktiviert wurde!! Wie bekomm ich
    das wieder weg?? Ich hab Windows Vista Home Premium 32 Bit!!

    danke im Vorraus!!

  2. Anzeige

    Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hab ein rießen Problem und zwar kommt
    jedesmal wenn ich meinen taskmanager aufrufen will das
    dieser durch den Admin deaktiviert wurde!! Wie bekomm ich
    das wieder weg?? Ich hab Windows Vista Home Premium 32 Bit!!

    danke im Vorraus!!
    Bist du denn der Admin von deinem PC?

  4. #3
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!

    Problem gelöst........
    trotzdem danke^^

Ähnliche Themen


  1. Taskmanager-Problem: Heyho, Forumla. Nachdem sich Battlefront mal wieder aufgehängt hat, habe ich den Task-Manager angeworfen, darauf war sofort die Größe aller...

  2. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  3. taskmanager problem: hallo, hab nen problem... ich konnte erst meinen taskanager nicht aufrufen und habe nach forschung im internet im regedit. die disabletaskman. von...

  4. Taskmanager durch Administrator deaktiviert: Wie kann ich das Problem beheben? Ps.: bin admin

  5. Vista / StarOffice 5.1 und Taskmanager: Hallo alle zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem neuen Rechner läuft VISTA (ist ja nicht mehr zu...