Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    türkiyem55 türkiyem55 ist offline

    taskmanager problem

    hallo,
    hab nen problem... ich konnte erst meinen taskanager nicht aufrufen und habe nach forschung im internet im regedit. die disabletaskman. von 1 nach 0 umgestellt... hoffe konnte es gut genug erläutern...

    nun ein anderes proble,
    habe winxp pro. SP2..
    wenn ich die tasten strg+alt+entf drücke erscheint garnichts (windows sicherheitscenter müsste sofort erscheinen). erst nach 4-5 mal sehr schnellem nacheinander drücken erscheint es. könnte dies ein virus sein oder ein fehler in der registierungsdatei ? denn manchmal hör man im hintergrund auch gereuche
    wie klick^^ oder so...
    habe kaspersky AV 7 trialversion
    bitte helft mir leute..
    danke im voraus

  2. Anzeige

    taskmanager problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: taskmanager problem

    denn manchmal hör man im hintergrund auch gereuche
    wie klick^^
    Solche Geräusche deuten meistens auf eine sich langsam verabschiedende Festplatte hin.
    Überprüfe erstmal deine Festplatte auf Fehler.
    Ich denke mal das einmal strg+alt+entf auch reichen würde nur das aufrufen dauert ewig. Könnte nen Virus aber auch ne defekte Festplatte sein.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: taskmanager problem

    Ich würd die HDD erst mal defragmentieren, wenn sie defekt ist, merkst du das dann an den vielen restfragmentierten Clustern. Was den Taskmngr. angeht glaub ich auch dass einmal drücken reicht, mit dem vermehrten drücken sezt du deinem Rechner womöglich nur noch mehr zu und es dauert noch länger.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: taskmanager problem

    hab die festplatte auf fehlern geprüft, und defragmentiert, alles ok mit der festplatte.... ich habe auch bemerkt, dass man aufm taskmanager die iexplorwer datei nicht schließen kann, kann das auf ein virus deuten ( ich hab auch nen virus program!)
    danke

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: taskmanager problem

    Dummer Frage:

    Wie schließe ich den Taskmanager?

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: taskmanager problem

    Du klickst oben rechts auf des kreuz

Ähnliche Themen


  1. Taskmanager-Problem: Heyho, Forumla. Nachdem sich Battlefront mal wieder aufgehängt hat, habe ich den Task-Manager angeworfen, darauf war sofort die Größe aller...

  2. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  3. CPU Kurve (im Taskmanager) ist wie zu interpretieren.: Hallo sitze so vor meinem PC und arbeite mit keinem Programm. Ich habe nur den Taskmanager geöffnet und sehe mir die CPU Kurve an. Diese dümpelt so...

  4. Vista / StarOffice 5.1 und Taskmanager: Hallo alle zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem neuen Rechner läuft VISTA (ist ja nicht mehr zu...

  5. Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!: Hey Leute ich hab ein rießen Problem und zwar kommt jedesmal wenn ich meinen taskmanager aufrufen will das dieser durch den Admin deaktiviert...