Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Tastatur funktioniert nicht??!

    Hallo.
    Ich habe ein Roccat Gaming-Keyboard, welches plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Tasten leuchten zwar, aber egal was ich tippe, sie schreibt nicht mehr. Ab und zu spinnt sie wild und tippt irgendwelche Zahlen.
    Ich wollte mal fragen ob jemand solch' ein Problem kennt und weiss woran es möglicherweise liegt.

    Grüsse, Xerdasus

  2. Anzeige

    Tastatur funktioniert nicht??!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Tastatur funktioniert nicht??!

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe ein Roccat Gaming-Keyboard, welches plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Tasten leuchten zwar, aber egal was ich tippe, sie schreibt nicht mehr. Ab und zu spinnt sie wild und tippt irgendwelche Zahlen.
    Ich wollte mal fragen ob jemand solch' ein Problem kennt und weiss woran es möglicherweise liegt.

    Grüsse, Xerdasus
    Könnte eine Verunreinigung (durch Staub o.ä) auf der Platine evtl. das Modul beeeinträchtige. Sonst mal aufmachen und mit Wattestäbchen und Spiritus reinigen. Oder irgendetwas auf der Platine ist abgeprochen und sendet so eine Fehlinformation an deiner Tastatur......

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Tastatur funktioniert nicht??!

    Ich würde auf Kabelbruch tippen.
    Wird's besser oder schlimmer, wenn Du mal am Kabel rüttelst?

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Tastatur funktioniert nicht??!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich würde auf Kabelbruch tippen.
    Wird's besser oder schlimmer, wenn Du mal am Kabel rüttelst?
    Passiert nichts. Habe sie eben eingesteckt, das einzige was sie gemacht hat, waren wirr irgendwelche Zahlen zu schreiben.

  6. #5
    iHook

    AW: Tastatur funktioniert nicht??!

    Anderen Port und Neustart probieren.

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tastatur funktioniert nicht??!

    ich tippe auch auf einen schaden an der tastatur, bei einem kabelbruch wuerden fehler beim ruckeln am kabel sclimmer oder besser. wenn du noch garantie drauf haben solltest tausch sie am besten aus.

    ich hatte das auch schonmal und da war eine taste kaputt, die tastatur hat auch gemacht was sie wollte.

Ähnliche Themen


  1. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. USB Tastatur funktioniert nicht: Also meine USB tastatur funktioniert nicht mehr, die Maus und die Tastatur sind aber über den gleichen stick angeschlossen (habe Batterien schon...

  4. Usb tastatur funktioniert mur im wii browser: hi habe mir eine cherry evolution stream corded multimedia gekauft. wenn ich messages an freunde über wii nachrichten schreiben will, dann...

  5. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

roccat skeltr funktioniert nicht mehr

roccat isku funktioniert nicht

a certain magical index tastatureingabe

roccat isku tastatur leuchtet aber tasten gehen nicht

tastatur leuchtet aber tasten gehen nicht

roccat Tastatur blinkt Tasten gehen nicht

roccat isku taste reagiert nicht

rocat tastatur tasten funktionieren nicht

roccat tastatur funktioniert nicht