Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Tastatur: Musik Tasten benutzen

    Hallo. Ich habe eine Tastatur mit den Tasten:

    • nächster SOng
    • Pause
    • vorheriger Song
    • Stop


    Wie richte ich diese nun ein? Diese funktionieren nämlich nicht?
    Brauch ich irgendein spezielles Programm? ich benutze den windoof media player und tasta is von hp

  2. Anzeige

    Tastatur: Musik Tasten benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Tastatur: Musik Tasten benutzen

    Windows Media Player verwendet die Tasten bei mir automatisch. Habe auch keine Einstellungen zum aktivieren/deaktivieren gefunden. Bei anderen Playern wie VLC oder Winamp muss man die Tasten in den Optionen manuell konfigurieren.
    Sie müssen global eingestellt werden, damit sie immer funktionieren, nicht nur wenn das Programm gerade offen ist.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Tastatur: Musik Tasten benutzen

    Aber das ist es ja gerade, die Tasten funktionieren halt nicht

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tastatur: Musik Tasten benutzen

    Hast du ne Treiber-CD für die Tastatur? Für meine Multimedia/Gaming-Tastatur musste ich auch erst die Treiber installieren damit die Funktionstasten gehen...

Ähnliche Themen


  1. Verschiedene Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht richtig: Hallo, liebe Forumla-Mitglieder! Ich möchte euch mal wieder wegen eines Fehlers um Rat fragen, ob das denn wer kennt und was ich da so machen...

  2. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  3. Tastatur benutzen: Hallo, kann ich bei der PS3 eigentlich 3D Shooter wie Resistance The Fall of Man mit einer Tastatur und ner Maus zocken, da mir das besser abgeht?...

  4. Mac Tastatur am Wii benutzen: Hi alle, hab leider nur ein Powerbook und würde gerne wissen ob die weißen und vom Design her PERFEKT zur Wii passenden Mac Tastaturen auf der Wii...

  5. Mit der PS3 Online surfen - Tastatur $ Maus benutzen ?: Moin.. Bin am überlegen mir eine Playstation 3 anzuschaffen. So nun hätte ich ein paar Fragen. Frage 1:Kann ich mit der Play 3 online gehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musik Tastatur benutzen