Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Tastatur Problem

    Hey leute,

    hab jetzt schon seit ein problem mit meiner Tastatur!? Wenn ich z.B. GTA oder Battlefield oder was auch immer zock und ein Auto fahr (Auch bei Counterstrike wenn ich lauf):

    Dann fährt es und nach kurzer Zeit bremst es IMMER! wenn ich noch mal drück fährt das Auto weiter. Hab es mit 5 Tastaturen versucht und jetzt auch ne neue gekauft aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen????

  2. Anzeige

    Tastatur Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pacman_3 Pacman_3 ist offline

    AW: Tastatur Problem

    Hast du´s schon mit einer zweiten Tastatur gegengetestet?

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Tastatur Problem

    In diesem Falle kannst du dir zu 100% sicher sein das das Problem nicht bei der Tastatur liegt.
    Mir fällt jetzt leider spontan auch keine weitere mögliche Fehlerursache ein.

    MfG Freddy

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tastatur Problem

    Zitat Le God Beitrag anzeigen
    Hey leute,

    hab jetzt schon seit ein problem mit meiner Tastatur!? Wenn ich z.B. GTA oder Battlefield oder was auch immer zock und ein Auto fahr (Auch bei Counterstrike wenn ich lauf):

    Dann fährt es und nach kurzer Zeit bremst es IMMER! wenn ich noch mal drück fährt das Auto weiter. Hab es mit 5 Tastaturen versucht und jetzt auch ne neue gekauft aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen????

    Bremst du zufällig mit Z bzw Y?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Tastatur: Hey ich habe zu meinem Geburtstag eine neue Tastatur geschenkt bekommen ( Hier ) Nun habe ich das Problem dass sich die beleuchteten Buchstaben im...

  2. Tastatur Problem: habe mir heute das SilverCrest Funktastatur-Maus-Set bei LIDL für 20 € gekauft. hatte schon den vorgänger und der hat mir sehr gut getaugt und mit...

  3. Problem mit USB-Tastatur: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meiner kabellosen USB-Tastatur, die ich bereits seit 2 Jahren benutze und nie Probleme mit gehabt habe. Ich kann...

  4. problem: virtuelle tastatur: hallo... kennt ihr das problem, wenn ihr eine schreibfläche anklickt und eure tastatur dann zwar kommt, aber man sie nicht bedienen kann ? die...

  5. Problem mit Notebook Tastatur !: Hallöchen zusammen, ich habe mir zu "Weihnachten" ein neues Notebook gegönnt und zwar das C3402 (keine extra konfiguration) von One für 699 €....