Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    tastatur reagiert nicht mehr

    wie der titel schon sagt reagiert meine tastatur nicht mehr
    es blinkt nur die "scroll lock" led, aber warum? O.o
    mit software is nix weils bei der ps3/wii nicht geht

    die hier ises: http://www.edv-cc.de/catalog/product...roducts_id=730
    die hat mich vor ein paar jahren 80DM gekostet

    also woran liegts? wie kann ich das beheben?

  2. Anzeige

    tastatur reagiert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    srry habe kp,
    sieht sehr empfindlcih aus
    aber scheint ja auch alt zu sein

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    ja alt stimmt ^^ sonnst wären es ja keine DM ^^
    trotzdem komisch das die plötzlich nun noch blinkt...

    hab kein bock auf bildschirm tastatur ^^

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    Kauf dir einfach ne neue Tastatur, gehn halt einfach irgentwann mal kaputt. Kommt bei mir auch irgentwann vor. Kauf dir einfach ne Neue, es muss ja nicht wieder ne 40 Euro Tastatur sein, ich hab eine für 7,50 und das Ding hält auch schon ewig. Zudem ist man eher unwissend als gut ausgerüstet wenn man Razer Mäuse oder G15 Tastauren hat und glaubt Vorteile zu haben gegenüber Nonamemarken... Also mach dir nichts drauß und ne neue ist schnell angeschaft, als das mögliche Problem deiner alten zu finden. Meinetwegen hol dir doch wieder die selbe ist heute sicher billiger...

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    das problem is das ich kein geld hab ^^
    ich kann mir mein 7,50? tastatur leisten O.o

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    Das ist ne PS/2 Tastatur und du benutzt die an der PS3? Versteh ich das richtig?

    Ich gehe mal davon aus, dass das einfach nicht geht. Die benutzen auch standart Treiber, ob die ne PS/2 Tastatur mit Adapter unterstützen ist fraglich...hast du sie am PC getestet?

    Oder versteh ich dich mit der PS3 einfach falsch? ^^

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    vorher ging sie noch^^
    aber seit heute blinkt nur die eine led und weiter tut sich nix

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    Naja...dann ist sie wohl wirklich im Eimer. An Software kann es nicht liegen und ich wüßte auch nicht, was man sonst machen will.

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    wenn sie ganz im eimer wäre würde garnix gehen
    aber das blinken weist auf nen fehler hin, ich weis nur nich was für einer-.-

  11. #10
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    hmm.. ich weiß auch nicht, wieso es aufeinmal nicht geht..
    ich hatte mal ne Maus und die war ca so 6 Jahre alt und geht jetzt auch nicht bei meinem Laptop.. da hat Usbteil immer so geblinkt.. & es stotterte oO (also ging für paar Sekunden und dann wieder lange nicht oO)

    des liegt bestimmt an dem Alter von der Tastatur bei dir.. so wie bei mir..
    oder ist innerlich irgendwie was kaputt gegangen, Drähte oder so etwas da..
    aber am wahrscheinlichsten ist es, wegen der Älterung ...
    & weiter kann ich leider nicht weiterhelfen sry

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    kabel sind alle ok^^
    naja dann muss ich eben kohle ranschaffen

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: tastatur reagiert nicht mehr

    ich glaub den thread kann man auch dicht machen ^^

Ähnliche Themen


  1. ds lite steuerkreuz reagiert nicht mehr: seit kurzer zeit geht bei meinem Sohn das steuerkreuz nicht mehr hat jemand einen Rat wie man das reparieren kann? Danke

  2. Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(: Hallo, nun erstmal ne Erklärung meines Problems. Ich habe heute meinen PC abgeschlossen, um ihn von innen von Staub zu befreihen, als ich ihn wieder...

  3. Explorer reagiert nicht mehr: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stürzt mein Windows Explorer immer wieder ab. Irgendwann verschwanden dann die Symbole im Infobereich der...

  4. xbox reagiert nicht mehr: habe meine xbo360 mit laufenden laufwerk nur einen cm bewegt und nun macht sie keinen mux mehr. wer kann mir helfen?!!!?