Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    Tastenfolge automatisch wiederholen

    Also ich habe aus einem video den sub extraiert, aber das Programm hat mist gebaut und jetzt steht in jeder 4. Zeile die Nummer des Substückes am anfang.
    Ich such jetzt ein Programm das für mich immer wieder 4xrunter und 2xEntf. drückt.
    Ich habe KEINE AHNUNG VOM PROGRAMMIEREN also braucht ihr mir nicht zu sagen das ich das mal schnell Programmieren soll.
    Bitte drigend um Hilfe

  2. Anzeige

    Tastenfolge automatisch wiederholen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Tastenfolge automatisch wiederholen

    Hallo PrinzDarknis,

    Du brauchst einen Makro-Rekorder. Das ist ein Werkzeug, das Tätigkeiten am PC aufzeichnen und beliebig oft wiederholen kann.
    Hier findest Du einen ganzen Schwung davon: Makro-Recorder, Neue Software für Windows, Download bei heise
    Der beste davon scheint mir dieser zu sein: Windows Macro Recorder

    Viel Erfolg!

  4. #3
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Tastenfolge automatisch wiederholen

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Wiederholen schlimm ?: Hallo, ich bin derzeit in der 12. Klasse. (Wirtschaftsgymnasium). Ich habe mich dazu entschlossen die 12 Jahrgangs stufe nochmal zu machen. Im...

  2. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  3. Französisch wiederholen: nun ich hatte schon über 2 Jahren kein Französisch mehr gehabt will es aber gerne nochmal wiederholen, weil ich im Frankreich mich mit anderen...

  4. PCs automatisch abgleichen: Ich habe folgendes problem. Ich habe 2 pcs. Beide werden benutzt. Jetzt habe ich z.B ein neues bookmark an einem PC gesetzt, jetzt will ich das auch...

  5. Klasse wiederholen sinnvoll?: Hi, ich gehe zurzeit auf die Realschule in die 9te Klasse xD Ich hab auf dem Zeugnis keine 5, aber dafür sehr viele 4ren. Mir wurde gesagt das...