Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    taugt der tarif was??

    hallo zusammen, war eben auf der site von alice und hab ein wenig gekuckt die habenda diesen dsl fun tarif 19.90€ im monat plus einmal 49.90 einrichtungsgebühr für dsl flat fernsehflat und telefon flat, wie findet ihr das?? sollte ich das nehmen?? reicht das überhaupt um viel runterzuladen und mit den konsolen onlinezus spielen?? da muss doch irgendwo ein haken an der sache sein.

  2. Anzeige

    taugt der tarif was??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: taugt der tarif was??

    ich halte von Alice nicht viel, siehe
    Alice - HanseNet DSL
    lieber zahle ich mehr, dafür kein Ärger (Telekom). Ich bin da seit 11 Jahren und nur 1x Störung gehabt, die innerhalb von wenigen Stunden beseitigt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Perfekter Tarif für die Arbeit?: Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem. Dank eines neuen Jobs muss ich als Reporter in letzter Zeit sehr viel mit allen möglichen Leuten...

  2. Iphone: Tarif? Anbieter? Kosten?: Hi Leute! Ich möchte mir ein iPhone zulegen. Ob es das 3G oder 3GS sein soll, hängt vom Preis ab. Aber ich blicke irgendwie bei den vielen Tarifen...

  3. Günstiger SMS-Tarif (D2 Vodafone): Guten Abend! Ich bin momentan auf der Suche nach einem SMS-Tarif für mein "D2 Vodafone"-Handy (0174-Vorwahl). Allerdings finde ich nichts...

  4. Euer Tarif?: Was für einen Tarif habt ihr? Ich habe M-Budget :D Ich zahle 10 Rappen pro SMS in alle Schweizer Netze und 33 Rappen pro Minute (wird ab der 10....