Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    Frage Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server

    Hi @t all!

    Ich besitze einen Linux Server wo mein TS Server läuft mit den ganzen Virtualen TS Servern. Jetzt zur Frage: Kann ich über ein Programm oder über was Anderes
    Nachrichten an alle TS Server schicken ohne selbst auf jeden TS zu joinen und dort im channel Descr. zu bearbeiten oder über eine Console oder SSA Clienten nachrichten zu verschicken da dabei sowiso die Nachricht so lange hält bis die user wieder raus aus dem TS sind und beim nächsten joinen wieder weg sind.
    HILFE wie kann ich sowas machen das sowie ein nachrichten Support(z.B. Server neustart in 15min) an die TS Serevr bleibend geschickt wird???

    DANKE MFG SleXx

  2. Anzeige

    Frage Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server

    meines Wissen nach kann man das nicht. Ich habe mich aber noch nie mit so ein Problem befasst. von daher lege ich für meine aussage nicht die Hand ins Feuer.
    Wenn du eine Erkenntnis hast wäre es nett wenn du was dazu schreiben könntest.

  4. #3
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server

    ok, trozdem danke

Ähnliche Themen


  1. [B] Server für dein Team / Clan !!: Hier kann euer Team / Clan sich Bewerben für Gameserver, Teamspeak Server, Ventrilo o.ä . (Bevorzugt CS:GO) Bedingungen: - Euer Team / Clan...

  2. programm? server nachricht an alle PCs: Hey, ich wollte mal scheisse bauen in der schule und an alle PC's die an den server angeschlossen sind mal eine nachricht schreiben von meiem pc aus...

  3. TeamSpeak2 Server für alle !!: Hallo, wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !! Der Server...

  4. team speak: HI ich hab mir jetzt teamspeak rc2 downgeloaded und obwohl beide Kabel ganz sicher eingestekt sind kan ich nicht mit ihnen reden höhren...

  5. Team Speak Banner: Hi @ all! Mal ne Frage habe einen eigenen Server dort laufen meien TS Server, so jetzt mal ne Frage wie grieg ich den Banner ins TS??? Habe schon...