Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teamspeak

  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Teamspeak

    Hallo Leute,
    Ich würde gern mit meinem Clan einen eigenen Teamspeak2 server nutzen, doch da wir nur ein Fun-clan sind habe ich keine Lust Geld dafür auszugeben. Gibt es da einfache möglichkeiten an einen möglichst Eigenen Server mit SA Rechten zu kommen ? Müsste doch mittlerweile möglich sein da ts2 nun nicht mehr so gefragt ist wie Teamspeak 3
    Danke im vorraus
    Mfg Kingz

  2. Anzeige

    Teamspeak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Teamspeak

    es gibt glaube ich was, das Teamspeak Server 2 heißt...
    Wie es funzt und ob es free ist weiß ich eigentlich nicht..., also mal googlen

    Lg

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Teamspeak

    Hm.. wenn Ich das gefunden habe was Du meinst dann kann man einen eigenen Server auf seinem Computer erstellen und seinen Pc als host nutzen. Das ist jedoch bei mir nicht möglich da ich eine DSL-768 Leitung habe. Jaa Leute das gibts heut zu tage noch, sogar in Kleinstädten mit 35.000 Einwohnern. xD
    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ?? Meldet euch !!

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Teamspeak

    Ich bezweifle das du einen komplett kostenlosen, eigenständigen TS-Server aufgabeln wirst. Wie siehts mit den anderen Clanmembern aus zwecks PC als Host nutzen? Und habt ihr einen Allianzclan, dann könnt ihr ja mla bei dem Anfragen, ob ihr deren Server mitbenutzen dürft (wir haben damals auch nem kleinen Clan einen Teil das Servers gegeben).
    Aber komplett kostenlos wirds nicht gehen

  6. #5
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Teamspeak

    Klingt nicht gerade nach guten Nachrichten. Nein wir haben leider keinen Allianzclan, da man bei Counter-Strike Source nicht gerade clans mischt. Bei Ts3 hab ich gerade gelesen kann man sich Server "Leihen" von Sponsoren. Man hat sogar SA-Rechte auf dem Server.Als Gegenleistung muss man auf der Website angemeldet sein und diese Täglich besuchen. Bei ts2 finde ich aber solche anbieter nicht. Gibts da doch noch eine Chance auf einen ts2 Server ?

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Teamspeak

    Wenns sowas für TS 3 gibt... Warum nutzt ihr dann nicht einfach TS 3 O_o

  8. #7
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Teamspeak

    Wenn du den Verlauf aufmerksam mitgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich eine DSL-768er Leitung habe und könntest dir denken das wenn ich ts3 währrend css nutze ich einen ultra highping habe

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Teamspeak

    Ich hatte bis vor kurzem auch DSL 768 und konnte z.B. problemlos skypen während ich spiele.
    Und bevor du hier raummaulst:
    Es bleibt also nur die Möglichkeit Serverseitig zu limitieren. Deswegen muss man einen eigenen Serverchannel für die Light DSL User erstellen. Breitband Codecs sollte man für diesen Channel nicht benutzen. Deswegen stellt als Codec den Speex Schmalband (8kHz) und den Regler bei Qualität auf 4 oder 5 ein. Mit noch weniger Qualität wird es unverständlich. Auf diese Weise verbraucht ihr ungefähr 3 – 3,5 kb/s des Uploads

  10. #9
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Teamspeak

    Das sollte kein maulen sein =)
    Danke fürs zitat, ich werds mal ausprobieren mit ts3 codecs

Ähnliche Themen


  1. teamspeak: hi leuet also ich weiß nicht ob das hier hjin gehört habs aber einfach hier hin geschrieben:lol: also ich suche gaz dringend einen teamspeak server...

  2. Teamspeak 2 IP: Hallo wenn jemand kein Headset für die PS3 hat und sein PC in der nähe stehen hat. Kann er gern auf den Teamspeak 2 Server kommen. Oder einfach nur...

  3. Teamspeak: Hallo kann mir jemand helfen! Kann ich auf meiner Homepage einen Teamspeak Server machen! Wenn ja bitte eine genaue Erklärung!!!

  4. Teamspeak: hallo ich suche einen ts2 hoster der kostenlos ist weil ich und mein stamm bzw. in demm stamm wo ich bin einer benötigt wierd und privat möchte ich...

  5. TeamSpeak for all: Hallo Leute, Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei...