Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cooker cooker ist offline
    Avatar von cooker

    Teamspeak Lizenz

    Hallo Community.

    Wir haben bei uns im Clan einen Teamspeakserver ohne Lizenz im Einsatz, deshalb haben wir bis jetzt nur 32 Slots, die wir gleichzeitig verwenden können. Nun würden wir das Ganze gerne ausbauen, um mehr Teilnehmer gleichzeitig zu ermöglichen. Natürlich würden wir uns die Kosten für die Teamspeak Lizenz gerne sparen. Dazu habe ich [LINK ENTFERNT] gelesen, dass es wohl eine sogennante Non-Profit Lizenz gibt. Damit kann man bis zu 512 Slots einrichten. Da wir keine Werbung oder andere Einnahmen mit unserem Server generieren, müsst das doch für uns auch möglich sein oder? Kennt sich da jemand in der Richtung aus? Vielleicht hat wer nen Tipp?

    Gruß cooker

  2. Anzeige

    Teamspeak Lizenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Teamspeak Lizenz

    Das siehst du richtig. Allerdings nimmt Teamspeak zurzeit keine Registrierungen entgegen für die NPL.
    Da ich das nicht beobachte, kann ich dir nicht sagen wann man mit einer erneuten Möglichkeit zur Registrierung rechnen kann.

    Non-Profit License Registration

Ähnliche Themen


  1. Tauche meine VB Forum Lizenz gegen eine Xenforo Lizenz: Ich möchte meine VB Forum Lizenz (vBulletin 5 Connect, The World's Leading Community Software) gegen eine Xenforo Lizenz tauschen

  2. Vista Lizenz: Hallo, auf mein Notebook war Vista Home Premium vorinstalliert. Da ich XP benutze wollte ich fragen ob ich die Lizenz "zurückgeben" kann. Ist...

  3. Vista Lizenz: Hallo Habe schon in mehreren Foren versucht eine Antwort auf meine Problem zu bekommen. Folgendes.Habe mein Notebook vor kurzem Verkauft.Dabei...

  4. Office 07 Lizenz: Weiß jemand wo sich beim Office 07 die Lizenzdatei befindet?

  5. Windows Vista Lizenz: Hallo Leute! Problem! Mein Kumpel hat auf seinen Rechner (mit Internet verbunden) Windows Vista Ultimate OEM habe vorgestern das mit der gleichen...