Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Teamspeak Probleme

    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass mich in Teamspeak alle hören und das doppelt und auch alles hören was ich über mein Headset höre...
    Sie hören zwar auch meine normale Stimme aber es stört sie halt wenn sie echt alles von mir hören und sich selber auch nochmal...
    woran liegt es?
    wie kann ich es abstellen?

  2. Anzeige

    Teamspeak Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Teamspeak Probleme

    Meistens liegt es daran dass man kein Push-to-Talk benutzt und noch den Ton über Lautsprecher hört.
    Bei manchen Soundchips kann man Hintergrundgeräusche ausblenden bei der Microeinstellung. Oder halt Headset nutzen.

  4. #3
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Teamspeak Probleme

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass mich in Teamspeak alle hören und das doppelt und auch alles hören was ich über mein Headset höre...
    Sie hören zwar auch meine normale Stimme aber es stört sie halt wenn sie echt alles von mir hören und sich selber auch nochmal...
    woran liegt es?
    wie kann ich es abstellen?
    Hörst Du über Kopfhörer oder über die PC Lautsprecher? Wenn Du über Lautsprecher hörst, dann denk ich mal, dass es so is, wie Dragonmind sagt, dass Du Voice Aktivierung an hast und dann alles zu den anderen zurückkommt, was aus Deinen Lautsprechern kommt. Würde dann auch erstmal push-to-talk aktivieren und dann evtl auch Kopfhörer besorgen.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Teamspeak Probleme

    man kriegt das auch noch anders zusammen (realtek ist da so ein spezialist).
    Da muss man in den aufnahmesettings alles bis aufs micro muten, weil da sind intern ne "schleife" gebaut wird: das ausgabesignal wird auch wieder auf den eingang geleitet.

    Dakky

  6. #5
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Teamspeak Probleme

    also ich benutze kopfhörer und halt eben nicht push-to-talk...
    jedoch wenn ich push-to-talk mache kann ich reden... aber wenn ich es an habe hören die anderen trotzdem was ich höre und wenn ich es zulange anhabe hören sie dann noch das Echo...
    das mit dem alles muten dachte ich auch schon aber da ich nicht immer mit kopfhören spiele habe ich keine lust es dann immer umzustellen und dazu noch eins...
    es geht ja normalerweise nur es kam dann von jetzt auf gleich das Echo...
    es ist nur in teamspeak so...in skype nicht... aber solche probleme kommen immer nachdem ich in skype war... kann es sein, das skype sich einstellungen macht die dem programm gefallen? also das es besser läuft etc.?

  7. #6
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Teamspeak Probleme

    also:
    ich habe meinen PC formatiert und vista nochma neu draufgespielt aber es ging immernoch nicht...
    und dann ist mir eingefallen, das ich ja einfach des headset austauschen könnte xD
    und somit geht es jetzt...
    da ich mir ein neues gekauft habe...
    also bitte CLOSE...
    TROTZDEM DANKE FÜR DIE HILFE!!

  8. #7
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Teamspeak Probleme

    Ok ich habe mal wieder ein Problem ^^
    Also ich habe Vista und wenn ich in TS rede bin ich für andere ziemlich leise jedoch hören sie manchmal sogar das was aus meinem headset rauskommt (was eigentlich nur ich hören sollte)
    wie kann ich mein mikrofon verstärken?
    sodass ich leise sprechen kann aber die anderen es trotzdem laut höhren?
    bitte um hilfe

  9. #8
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Teamspeak Probleme

    Unten rechts auf der Task Leiste müsstest Du ein rotes Lautsprecher Symbol haben. Da kann man Lautsprecher und Mikrofoneinstellungen machen. Ich hatte das Problem auch mal, bei mir war damals in diesen Einstellungen das Mikro zu leise eingestellt. Hoffentlich hilfts Dir weiter.

  10. #9
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Teamspeak Probleme

    Also ich gehe mal davon aus das du das Realtek meinst ^^
    also ich habe da schon vieles probiert...
    aber was mit bei "Audiogeräte" auffällt ist,
    das ich dort 2 Mics habe... (werden auch beide verwendet)
    habe einen Laptop mit eingebautem...
    aber mein Headset ist über USB und das erste heißt auch 2- C Media USB Headphone (wie die Boxen bei "Wiedergabe" auch heißen)
    nur dann ist da noch ein Realtek High Definition Audio...
    und da ich nur 2 habe und das erste mein Headset ist müsste das das vom Laptop sein...
    nur jetzt zu dem was mir auffällt...
    das Headset von dem Laptop ist viel viel viel empfindlicher als das meines Headsets mein Headset Mic ist nämlich vor meinem Mund und wenn ich rede geht die ANzeige vll. bis zur Hälfte doch die von dem laptop Micrphone geht auf Maximum obwohl wie 10mal so weit entfernt ist, ist das Laptop mic empfindlicher als das des Headsets...
    Kann mir das jemand erklären?

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak: Hallo Leute, Ich würde gern mit meinem Clan einen eigenen Teamspeak2 server nutzen, doch da wir nur ein Fun-clan sind habe ich keine Lust Geld dafür...

  2. Teamspeak 2 IP: Hallo wenn jemand kein Headset für die PS3 hat und sein PC in der nähe stehen hat. Kann er gern auf den Teamspeak 2 Server kommen. Oder einfach nur...

  3. Teamspeak: hallo ich suche einen ts2 hoster der kostenlos ist weil ich und mein stamm bzw. in demm stamm wo ich bin einer benötigt wierd und privat möchte ich...

  4. TeamSpeak for all: Hallo Leute, Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei...