Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    juppy juppy ist offline

    Cool Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!

    HUHU erstmal.
    So gleich zu meinem Problem.
    Die Überschrift sagt eigtl alles wusste nur nicht so wirklich wie ich es besser beschreiben sollte^^

    Hier mal ein paar Screens zu dem Problem:
    Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!

    Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!

    Es kommt auch immer wieder vor das "Fensterreste" auf dem Homescreen bleiben, jedoch verschwinden wenn man mit einem anderen Festern darüber geht.

    Systemspeccs:

    AMD FX 4100
    Geforce GTX 560 non ti
    8GB Kingston DDR3 RAM
    1 TB Westen Digital HDD
    Win 7 Ultimate 64 bit.

    Läuft alles in Standarttakten und es wurde nichts verändert.

    Problem draht heute zum ersten mal auf, System ist vor einer Woche neu aufgesetzt worden Chipset-, Grafik-, Soundtreiber etc alles drauf.
    Grafikkartentreiber hab ich dann heute den neusten drauf, Problem besteht aber wie gesagt weiterhin....

    Das Problem tritt auch nur auf dem Desktop auf bei Spielen wie Cs 1.6, CSS , Starcraft 2 etc gibt es keine derartigen Probleme und alles läuft tutti

    Hat wer ne Ahnung wovon das kommen kann oder ist es schonmal ein vorzeitiger Abschiedsgruß meiner Grafikkarte?

    Danke schonmal für die Antworten im Vorraus

  2. Anzeige

    Cool Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    juppy juppy ist offline

    AW: Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!

    Ok sorry für das vorschnelle erstellen des Themas...
    Es lag bei mir an der klassischen Windows anzeige.
    Habe Aero aktiviert und dass Problem ist somit auch verschwunden :P

    Thread kann geclosed oder gelöscht werden.
    Könnt ihn auch stehen lassen falls wer mal ein ähnliches Problem haben sollte

Ähnliche Themen


  1. Homescreen Replacement: da ich mir demnächst ein android handy zulegen werde (ob jetzt das lg optimus speed oder ein anderes) wollte ich mal fragen wie eure homescreens...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. xbox 360 tearing: hallo ich weis nicht ob das normal ist oder nicht . wenn ich im dashboard der xbox 360 bin und den guide button drücke und dann das guide fenster...

  4. wegen tearing: hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den guide button drücke und dann öffnet sich das guide fenster und da kommt dann immer so tearing auf ....

  5. Tearing - zerissenes Bild: Hallo leute, ich hab ne xbox360 und einen FULLHD LCD (Samsung). Die Konsole ist via HDMI Kabel am TV. Wenn ich folgende Spiele (Lost Planet,...