Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Temperatur PC

  1. #1
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    Temperatur PC

    Sers zusammen

    gibt es ein deutsches freeware programm dass die Temperatur meines PCs, Grafikkarte, Prozessor mießt ?

    würde mich freuen wenn ein paar reinschreiben könnten

    Lg

  2. Anzeige

    Temperatur PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Temperatur PC

    z.B. damit geht das (nicht nur Temperatur, auch andere Sachen) EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Temperatur PC

    CoreTemp, es gibt auch ein Sidebar-Widget...

  5. #4
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Temperatur PC

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    z.B. damit geht das (nicht nur Temperatur, auch andere Sachen) EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online
    würde ichd ir auch empfehlen... ich nutze es schon seit langem und es ist wirklich ein allround Wunder ^^

  6. #5
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    AW: Temperatur PC

    ehm, es sollte halt auch Vista kompitabel sein..

  7. #6
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    AW: Temperatur PC

    ehm hab mir jetzt mal Core Temp geholt..

    aber was heißen die Angaben ?

    Tj.Max: 100
    Core #0: 57
    Core#1: 55
    Core#2: 50
    Core#3: 47

    und was heißt des load dahinter ?

    danke

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Temperatur PC

    Wenn Du nicht weißt was die einzelnen Werte aussagen, wozu brauchst Du dann so ein Überwachungstool?

    Die Angaben sind doch in jeder Software gleich...

    TjMax: maximale zulässige Temperatur des Prozessors
    Core0-CoreX: Die Temperaturen der einzelnen Kerne in °C
    Load: Auslastung des Kerns in %

    ...

  9. #8
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Temperatur PC

    kennt jemand ein programm das diese Temps auch als ODS im Spiel oben anzeigt
    (ich hab Rivatuner aber das erkennt meine CPU Temps (Kern1 und 2) nicht)

  10. #9
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Temperatur PC

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    kennt jemand ein programm das diese Temps auch als ODS im Spiel oben anzeigt
    (ich hab Rivatuner aber das erkennt meine CPU Temps (Kern1 und 2) nicht)
    ja so ein prog hätte ich auch mal gerne, will mal wissen wie heiß meien gtx260 so beim zocken wird

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Temperatur PC

    Hey.

    Habe mir heute das Programm SpeeFan runtergeladen,weil meine Rechner neuerdings merkwürdige geräusche macht.Dachte vielleicht,dass die Temperatur irgendwo zu hoch ist.Da ich aber leider keine Ahnung habe,ob die Temperaturen usw alle in Ordnung sind habe ich eich mal ein Screen gemacht und Bitte euch um eure Hilfe.



  12. #11
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Temperatur PC

    -118°

    Also die Temperaturen liegen eigentlich im grünen Bereich, allerdings sind das nur die IDLE Werte, du musst sie unter Last ablesen.
    Und komische Geräusche kommen eher wenn einer der Lüfter nicht mehr will

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. Cpu Temperatur: Hallo, ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn der i5-2500k für paar Stunden auf 60 C läuft und wollte fragen, ob man das Mainboard vom Gehäuse...

  2. CPU Temperatur: Servus, Erstmal hier mein System: Intel i5 760 @3,80Ghz MSI HD 5850 TwinFrozr II (Standardtakt) Windows 7 Pro x64 4GB DDR3-RAM Xigmatek...

  3. CPU Temperatur: Hallo hätte da mal eine Frage an euch, ich habe einen AMD Athlon 64 X2 5000+ nun zeigt mir Everest eine CPU Temperatur von 29 grad und bei kern 1 und...

  4. CPU Temperatur: Hallö, mein (neuer) PC mit Prozessor AMD Athlon 64 X2 6000 wird im Bios mit 65° - 71° angezeigt (im Leerlauf, PC macht nichts, außer einge-...

  5. GPU Temperatur: Hallo, seit kurzer Zeit stürzt mein PC bei Grafikanwendungen regelmäßig in immer kürzeren Abständen ab und startet neu. Ich habe mal mit EVEREST...