Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP

    Hab hier mal ne kleine Frage und hoffe, das es eine einfache Lösung gibt:

    Ich hab mir die Vista Sidebar für mein XP geholt und will dort die Temperatur von Mainboard, CPU, ... anzeigen lassen. Da ich das in der "Gadget"-Auswahl (Gadget is der engliche Begriff) nich direkt auswählen kann, hab ich's mit Everest Ultimate versucht (über Datei->Einstellungen->HardwareÜberwachung->VistaSidebar) aber auch dann wrd die Temperatur nich angezeigt. Das liegt wohl daran, dass ich kein Vista hab.

    Weis noch jemand, wie ich die Temperatur anzeigen kann ohne ständig Everest laufen zu lassen?

  2. Anzeige

    Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP


  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP

    Danke, das geht gut. Hast du noch ne Idee, wie ich die Temperatur in der Sidebar anzeigen lassen kann?

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP

    Also wenn du dich ein bisschen einarbeitest ist Samurize.com - Samurize News - Samurize 1.64.3 Final - UPDATE - News was für dich.

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP

    Danke! Ich denk, dass reicht mir für's Erste.

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP

    Kein Problem! Ich kenns leider auch nur vom hörensagen. Wenn du dich damit ein wenig beschäftigt hast, kannst mir dann bitte deine Erfahrungen schreiben? Vll Teste ichs dann auch mal

Ähnliche Themen


  1. Gadgets tot, Vista Sidebar: Hallo zusammen meine Gadgets in der Sidebar funktionieren nicht mehr. Ich habe bereits JRE neu installiert und die wichtigsten DLLs neu...

  2. Miranda & Vista Sidebar: Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein Gadget für die Vista Sidebar. Es soll den IM Miranda unterstützen. Ich möchte auf der Sidebar meine...

  3. Vista Seitenleiste plus Sidebar: Hallo, als ich meinen Computer neu gekauft hatte, gab es auf dem Desktop zwei Seitenleisten, Windows Sidebar und eine weitere Seitenleiste. Nachdem...

  4. Vista Sidebar-Problem: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Sidebar. Die Uhr und auch die anderen Minianwendungen haben am rechtem Rand einen Rosa Strich. Ein Bild kann ich...

  5. Frage zu Vista Sidebar: Hallo Leute, da mir bei meinem letzten Problem durch Grille77 so super geholfen wurde, wende ich mich erneut mit einer Frage an euch. Kann mann...