Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Templates für phpbb 2.0.22???

    HI! Wisst ihr einen guten Link für designs?? Mein Forum basiert auf phpbb 2.0.22 ich hab schon lange gegooglet aber hab nixx passendes gefunden! Naja vieleicht könnt ihr mir helfen! ......

  2. Anzeige

    Templates für phpbb 2.0.22???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Templates für phpbb 2.0.22???

    auf der seite von phpbb phpbb - Google-Suche nur so wie es aussieht haben die momentan probleme weil ich kann die seite nicht erreichen

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Templates für phpbb 2.0.22???

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    auf der seite von phpbb phpbb - Google-Suche nur so wie es aussieht haben die momentan probleme weil ich kann die seite nicht erreichen

    Ja da hab ich als erstes nach templates geschaut! Aber die haben keine Templates für 2.0.22!!!!!!!!!!!!!!!! Jedenfalls hab ich keine gefunden!

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Templates für phpbb 2.0.22???

    doch die sind alle für 2.x oder hast du vlt phpbb 3 ?

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Templates für phpbb 2.0.22???

    Ohh stimmt! Ich bin ein Depp........

    ThanX

Ähnliche Themen


  1. Website Templates Business For Sale: Hallo, With over 7 years of business experience, WebsiteTemplates.bz offers pre-made and custom website design and coding solutions. The sale...

  2. Modulaufbau / Templates (PHP): Hallo, ich bin grade dabei mich ein wenig weiter zu bilden in Sachen PHP. Will jetzt ein kleines CMS bauen, hat für den Anfang, mit...

  3. 2 / Templates: habe mal aus just for fun ein mario template gemacht und eine portfolio was sagt ihr ? Mario: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2037.jpg ...

  4. phpBB chat:

  5. CBack Orion 2.x Templates?: Hi, wusst jetzt nicht genau wo ich das hin schreiben sollte aber ich suche jetzt schon lange anch CBack Orion 2.x Templates und finde gar nichts...