Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Frage Temporäre Daten?

    Sind temporäre Daten wichtig? Oder kann man sie (falls kein Programm läuft) löschen? Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Temporäre Daten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bobbie Bobbie ist offline

    AW: Temporäre Daten?

    Ja die kannst du ohne Bedenken löschen.

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten CD: hi ioch will jetz meinen Computer formatieren. Das Problem: Ich habe sehr viel Musik und bilder auf dem pc Ich habe jetz eine datendisk erstellt...

  3. daten auf die ps3: hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie...

  4. PES 08 Daten: Hallo Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie...

  5. Wii Daten Löschen: hi, ich werde versuchen meine Wii möglichst noch vor Weihnachten zu verkaufen!! Weiß jemand wie ich Spielstände und das ganze Zeug lösche damit sie...