Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    Temporärer Ordner löschen?

    Meine Frage ist kann man den Temporärer Ordner löschen?Oder wenigstens seinen Inhalt?Weil da Bilder drinne sind die ganz alt sind von dennen ich dachte ich habe sie gelöscht.Habe gehört ich kann daten mit dem Ende .tmp löschen?
    Hab bisher nur ein paar Bilder gelöscht.

    MfG

  2. Anzeige

    Temporärer Ordner löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Kurz und knapp: Jo!

  4. #3
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Kann ich alles löschen?
    Weil Dreami meinte es wär "RAM"

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Wie "RAM"? Wär ja mal ganz was neues, Hardware in einem Software-Verzeichnis...

    Gemeint war bestimmt die Windows Auslagerungsdatei (virtuelle RAM-Speicher als Datei auf Deiner Festplatte) und die liegt im Root-Verzeichnis (c:\).

    Dateien im Verzeichnis "Temp" kannst Du löschen, sollte eine in Verwendung eines Programmes sein, ist sie gesperrt und wird nicht gelöscht.

  6. #5
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Kann ich den Ganzen Ordner löschen oder nur die daten?

    PS: WIRKLICH ALLE DATEN SO DAS DER ORDNER LEER IST?

  7. #6
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Ok hab alles gelöscht..
    Manche Sachen konnte ich net löschen.. vllt. auch gut so ^^
    6 oder so Daten blieben übrig ;D

  8. #7
    Sareth

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Zitat H0M3BR3W Beitrag anzeigen
    Ok hab alles gelöscht..
    Manche Sachen konnte ich net löschen.. vllt. auch gut so ^^
    6 oder so Daten blieben übrig ;D

    Versteh ich nicht ganz.

    Man kann alles im Temporären Ordner löschen.

    Dann starte noch mal neu, dann müßtest du auch den Rest löschen können.

  9. #8
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Is eig. egal die sind schreibgeschützt oder so

  10. #9
    Sareth

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Komisch, sollte eigentlich nicht sein.
    Zumindest war bei mir noch nie eine tmp Datei schreibgeschtüzt

  11. #10
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Naja da steht sie wird von ner anderen Person verwendet oder ist Schreibgeschützt.
    Notfalls kann ich sie vom dem Profil von meinen Bruder löschen.

  12. #11
    Sareth

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Bist du als Admin angemeldet ?

    Die Meldung krieg ich manchmal.Neustart und weg ist der Schrott

  13. #12
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Ja bin Admin.
    Ja ich weiß das sie nachm Neustart wegsind.. is mir schon öfters passiert .. is mir im Moment nicht wichtig die zu löschen.

  14. #13
    Sareth

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Wenns nicht wichtig ist,

    Ich habe gerne den Müll von Rechner.

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Wenn gerade ein Programm läuft was die Daten erzeugt bzw. benötigt kann man sie nicht Löschen. Logisch, ich werfe auch nicht meine Unterlagen bei der Arbeit weg wo was wichtiges drauf steht XD.
    Und als müll würde ich das auch nicht bezeichnen :/ zum mindest noch nicht XD

  16. #15
    Sareth

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Wenn gerade ein Programm läuft was die Daten erzeugt bzw. benötigt kann man sie nicht Löschen. Logisch, ich werfe auch nicht meine Unterlagen bei der Arbeit weg wo was wichtiges drauf steht XD.
    Und als müll würde ich das auch nicht bezeichnen :/ zum mindest noch nicht XD
    Im ersten Punkt gebe ich dir recht.Wenn ich die Daten allerdings nicht mehr brauche, was nach getaner Arbeit der Fall ist, lösche ich sie.
    Ich habe noch nie tmp Dateien behalten.

  17. #16
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Ich kann die Daten immernoch nicht löschen xD
    Egal ^^

  18. #17
    Sareth

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Zitat H0M3BR3W Beitrag anzeigen
    Ich kann die Daten immernoch nicht löschen xD
    Egal ^^
    Solange du welche löschen kannst, und es nicht mehr werden, die den Rechner zuschütten, dann kannst du sie auch behalten.

    Komisch ist es allemal.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Windows ungebremst-XP so schnell wie am ersten Tag

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Hallo
    es gibt genug kostenlose Cleaner die Temp..Dateien löschen können.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Die Dateien Fangen mit "DF" und ner Zahl an und enden mit .tmp
    und da ist noch Perflib_Perfdata_41c

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Temporärer Ordner löschen?

    Auch im Abgesicherten Modus nicht zu löschen?
    Gibt dann noch Programme, die un-locken können. Oder mal nach dem Defragmentieren probieren.

    Eigentlich aber auch Latte. Denn ich glaube nicht, das die Deine Platte zumüllen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Kann Ordner nicht Löschen...: Also das ist so ich habe 3 ordner auf meinem desktop die von camtasia erstellt wurden als ich ein video gemacht habe ( camtasia videobearbeitung...

  3. Windows Vista: Ordner löschen?: Hallo, auf mein PC ist ein Ordner gespeichert denn ich aber nicht haben will und wenn ich den Ordner löschen will geht es einfach nicht. Es...

  4. Ordner löschen!: Hey, ich mußte auf Grund eines Virus Windows Vista neu aufspielen, was auch geklappt hat, aber nun weiß ich nicht mehr, wie man es schafft, Ordner...

  5. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...