Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Tevion Scanner funktioniert auf einmal nicht mehr...

    habe einen Tevion Scanner... konnte immer problemlos mit ihm scannen, jetzt aufeinmal nicht mehr....
    Der PC zeigt zwar an "verbindung mit dem Gerät hergestellt", aber wenn ich dann beim Scanner auf "Start" drücke, macht er nix...
    Woran kann das liegen??
    Kann ich ihn direkt in' Müll schmeißen oder kann ich iwas da machen??^^

  2. Anzeige

    Tevion Scanner funktioniert auf einmal nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Tevion Scanner funktioniert auf einmal nicht mehr...

    achjaa auf dem Arbeitsplatz müsste der auch angezeigt werden oder??
    also auf dem Arbeitsplatz wird der nicht mehr angezeigt, nur am Anfang kommt ein kurzer Ton, dass die Hardware angeschlossen wurde

  4. #3
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Tevion Scanner funktioniert auf einmal nicht mehr...

    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    habe einen Tevion Scanner... konnte immer problemlos mit ihm scannen, jetzt aufeinmal nicht mehr....
    Hallo,
    hast du die neueste Firmware installiert Sind alle Steckverbindungen richtig angeschlossen


    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    Der PC zeigt zwar an "verbindung mit dem Gerät hergestellt", aber wenn ich dann beim Scanner auf "Start" drücke, macht er nix...
    Woran kann das liegen??
    Du könntest die ganze Software, die du wahrscheinlich auf CD hast, nochmals neuinstallieren (Vorher natürlich alles alte deinstallieren).


    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    Kann ich ihn direkt in' Müll schmeißen oder kann ich iwas da machen??^^
    Das ist wirklich erst die allerletzte Sache. Zuvor solltest du noch einiges versuchen


    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    achjaa auf dem Arbeitsplatz müsste der auch angezeigt werden oder??
    Er muss nicht umbedingt auf dem Arbeitsplatz angezeigt werden, aber er muss in der Systemsteuerung bei Drucker, Scanner oder ähnlichem hinterlegt sein.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo PC-Experten! Ich brauche dringend Eure Hilfe! :( Ich kann mit Omnipage keine Textscans mehr machen. Nach dem ersten Scan der Seite kommen...

  3. Neogamma und Wadinstaller wollen auf einmal nicht mehr - hä?: Hallo liebe Leute, ich habe mich zwar erst heute registriert, aber wegen meines Problems einige Dutzend Threads und Postings durchforstet, leider...

  4. Scanner wird nicht mehr gefunden: Ich habe Windows Vista 32bit und als Fotobearbeitungsprogramm Paint Shop Pro XI. Über dieses Programm scanne ich auch alles ein. Nur vor Kurzem ( ist...

  5. Wiikey geht auf einmal nicht mehr?!?: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe folgendes Problem: Habe seit Monaten den Wiikey installiert und alles lief auch ohne Probleme. Version 1.9g...