Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    Ausrufezeichen Text wiederherstellen?

    Ich hatte nen text bei microsoft word 2007 geschrieben hab den wieder weggemacht und was anderes drüber gespeichert
    der text ist wutsch
    gibs irgend wie nen trick das ich den text wieder herkriege

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Text wiederherstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    henrik1235

    AW: Text wiederherstellen?

    Text neu schreiben.Das ist wohl die einzige lösung.
    MfG Henrik1235

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Text wiederherstellen?

    Ich befürchte da hat er recht. Es gibt zwar diverse "Wiederherstellungstools", aber die sind primaer für Bilder oder "einfache Daten" (Plain Text etc) gedacht. Bei Word Dokumenten wird das warscheinlich nicht klappen, da es dort schon reicht, wenn wenige Bits nicht mehr hergestellt werden können, um es nicht mehr zu öffnen.

    Bei Bildern etc ist das weniger kritisch und äussert sich "nur" durch einen defekten Pixel oä.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. FBW Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Backup von meinem System gemacht und wollte jetzt die Bilder wieder herstellen. Die Ordner werden alle angezeigt aber...

  2. Pc Wiederherstellen: Hallo Also ich habe vor ein paar tagen einen Pc von meinem Onkel bekommen einen von medion,war auch alles zubehör dabei. Aber dieser PC ist voll...

  3. wii wiederherstellen: guten tag. ich hatte meine wii zu nintendo geschickt wegen einer linsen säuberung. da dies nicht funktioniert hat wurde sie ausgetauscht und nun habe...

  4. Wiederherstellen des Papierkorbs: Ich habe in meinem Benutzerkonto in Windows Vista versehendlich auf dem Desktop den Papierkorb gelöscht. Wenn ich ihn wiederherstellen will, geht das...