Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: TFT Tipp gesucht^^

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    der unterschied ist das der Acer ein 16:10 Seitenverhältnis hat, somit mit angepasster Auflösung arbeitet, wenn das spiel so eine Auflösung nicht unterstütz kommt es zu 2 möglichkeiten.
    1. es gibt ränder
    2. es wird leicht verzehrt.

    Bei Filmen verschwindet dieser rand oben und unten dafür

    zu dem hat er eine besser Reaktionszeit als der HP. Der Kontrast ist höher sowie der Betrachtungswinkel wesentlich besser ist (d.h. man kann von der Seite noch gut sehen)
    Danke man für die schnelle AW!
    So, welchen würdst du mir empfehlen, oder soll ich lieber zu nem normalen acer (19) greifen der nicht 16:10 ist,...
    Welcher ist für games zu empfehlen?

  2. Anzeige

    AW: TFT Tipp gesucht^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: TFT Tipp gesucht^^

    Zitat MuameRtheRippeR Beitrag anzeigen
    Danke man für die schnelle AW!
    So, welchen würdst du mir empfehlen, oder soll ich lieber zu nem normalen acer (19) greifen der nicht 16:10 ist,...
    Welcher ist für games zu empfehlen?
    Naja ich habe selbst nen 16:10...konnte noch nie verzerrtes bild feststellen, auch bei alten games net.Selbst in 1280x1024 war das bild normal, kannst also ruhig zum breitbild greifen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tipp's für GT Anfänger!!!: Hi erstmal, ich hab mir jetzt auch mal GT5 zugelegt, hat mich irgendwie sehr gereizt das Realistische Rennerlebniss !!!! Da ich bis jetzt mit...

  2. Web-Cam Tipp: Hallo leute . meine webcam ist eigentlich ist eine etwas teuere webcam von logitech. sie hatte früher ca. 20 € gekostet und hat 1.3 megapixel. Sie...

  3. Riesen TV gesucht, wahrscheinlich Plasma ab 65 Zoll ...benötige einen guten Rat/Tipp!: Hallo zusammen... ich benötige mal einen wirklich guten Rat. Ich möchte mir eine Riesen-TV zulegen. Unbedingts sollte er: > 65 Zoll oder...

  4. tipp für spiel: hallo! ich bräuchte mal einen tipp. und zwar suche ich ein spiel für die playstation 2 (kann auch ps 1 sein, grafik ist nicht so wichtig), das...

  5. gehäuselüfter tipp: ich hab mir vor ein paar tagen ein 120mm großen gehäuselüfter geholt. rasurbo basic silent hab nur 4 euro bezahlt, und bin stark überzeugt. ...