Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ThinkPad R50e

  1. #1
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    ThinkPad R50e

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit einem Notebook.
    Und zwar hat sich ein Freund gebraucht ein IBM ThinkPad R50e gekauft und Windows XP neu aufgespielt.
    Jetzt wird im Gerätemanager unter "andere Geräte" alles mit Frage- und Ausrufezeichen versehen.
    Ich finde aber die passenden Treiber nicht online.
    Kann mir jemand einen Tipp geben??

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    ThinkPad R50e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ThinkPad R50e

    IBM hat seine Notebooksparte an Lenovo verkauft...Schau dort mal, die Bezeichnung Thinpad hat sich nicht geändert.

    Lenovo

Ähnliche Themen


  1. IBM Lenovo Thinkpad T61 Display defekt: aloa! bei meinem lenovo t61 ist das display kaputt gegangen. wollte den laptop vom tisch nehmen als er offen rumstand und hab dabei zu fest an das...

  2. ThinkPad Liebhaber hier?: Tach zusammen! Seit letztem Wochenende nenne ich nun das 3. Thinkpad mein Eigen. Nach 2x T40 ist es nun ein R400A37. Im Prinzip war es ein...

  3. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook / IBM Thinkpad T23: moin zusammen, verkaufe die beiden folgenden Notebooks: ASUS A6T (Z92T) Notebook ~ Preis = 700€ VHB 15.4" WXGA TFT (glare); Auflösung 1280x800...

  4. IBM Thinkpad 365X - Wie bootet CD-ROM für Windows Neuinstallation?: IBM Thinkpad 365X - Wie bootet CD-ROM für Windows Neuinstallation? Das Notebook ist ca 8 Jahre alt, 1GB HDD, 24MB RAM, CD-ROM. Das Win95 ist...