Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    esphaglion esphaglion ist offline
    Avatar von esphaglion

    Ausrufezeichen Thomson TG585 - Port forwarding Problem

    Hallo!

    Ich bin seit kurzer Zeit besitzer des Thomson TG585.
    Mein I-Net anbieter ist AON (österreich).

    Und bei diesem Router will ich 3 Ports ,wegen TeamSpeak Server, weiterleiten und das is mir,glaube ich, schon zur helfte gelungen , aber ich weiß nicht welches Gerät ich bei UPNP-Liste auswählen soll....
    da stehen 3 unknown-und ein paar ziffern und zahlen und darunter in der Liste steht Benutzerdefiniert.

    Was genau muss ich denn da jetzt eingeben? Meine IP , die Ip des TS nutzers oder was ganz anderes?
    Wenn das mit Ip richtig ist , muss ich da dann die Interne oder Externe IP eintragen?

    Ich hoffe auf eine hilfreiche und schnelle Antwort,

    Danke!
    esphaglion

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Thomson TG585 - Port forwarding Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    esphaglion esphaglion ist offline
    Avatar von esphaglion

    AW: Thomson TG585 - Port forwarding Problem

    *push*

    habe gedacht das einer oder mehrere von euch 1300 die on sind zurückschreiben könnten

    naja wart ich halt....

  4. #3
    esphaglion esphaglion ist offline
    Avatar von esphaglion

    AW: Thomson TG585 - Port forwarding Problem

    und nocheinmal *push*

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Thomson TG585 - Port forwarding Problem

    ich habe den selben router und ich muss dir leider sagen das irgendjemand die standarteinstellungen von deinem router verändert hat , denn teamspeak läuft bei mir ohne probleme und ich habe bei mir keine zusätzlichen ports freigeschaltet

  6. #5
    billsux

    AW: Thomson TG585 - Port forwarding Problem

    Er meint aber nicht den Client, sondern den Server.

    Also UPNP brauchst du vermutlich garnicht, du musst den Port auf dem der TS-Dienst läuft angeben und die IP-Adresse des Rechners (deine LAN-IP) davon (musst natürlich dafür sorgen, dass der TS-Server immer die selbe IP in deinem LAN bekommt)

Ähnliche Themen


  1. USB Port Problem (Windows XP)?: Hey, ich hatte heute versucht ein Antivirenprogramm zu installieren bis es von mir verlangte den PC neuzustarten, was es auch getan hatte. Nach...

  2. Thomson Gateway tg585 v7 Ports freigeben: Hallo erstmal. Also ich hab das problem das ich fast nirgendswo raufkomme wenn ich spielen will zum Beispiel GTA IV oder Resident Evil 5. Nur...

  3. Port Problem: Nabend Ich spiele zurzeit das Spiel Regnum Online. Es funktionierte immer alles gut, bis mein älterer Bruder einen neuen Router (Netgear) gekauft...

  4. Problem mit Thomson TG585 v7: Hallöle, Ich hab mal eine Frage: Ich hab mir jetzt nen Anschluss machen lassen (nakedDSL) mit ner 8192/768 er Leitung. Nach ewigem Warten kam...

  5. Pes6 port problem: ich spiele auf der ps3 und kann aufeinmal nicht online spielen da tritt folgender fehler auf das der port 5730 nicht übertragen werden kann bitte...