Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer'

    Ich habe jetzt mal beide Notebooks aufgeschraubt und die 2021 Wlan-Karte in den Asus von 2020 ausprobiert. Die Karte ist zwar schmaler, passt aber in den Steckplatz und nutzt weniger Pinne.

    Also es liegt definitiv nur an der Karte, diese muss das unterstützen.

    Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer'
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer'  

  2. Anzeige

    Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer'

    Frage für nen Kumpel:

    Er würde gerne das Lets Playen anfangen. Er würde das gerne über einen Aufnahme-PC mit einer internen Capture-Card regeln. Wir beide wissen allersdings nicht, was so ein Aufnahme-PC an Hardware benötigt. Der Soll dann auch Post-Production wie schneiden oder rendern übernehmen.

    Irgendwelche Tipps? An welchen Ecken kann man da sparen?

  4. #163
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer'

    Wenn der auch die komplette Video earbeitung übernehmen soll, wird es wenig Einsparpotential geben. Viel RAM hilft da auf jeden Fall viel. Grafikkarte, die die verwendeten Videocodecs in Hardware beschleunigt, wäre sicher auch hilfreich. Die entsprechende Software natürlich auch. SSD/M.2 zum Abspeichern der Projekte sicher auch empfehlenswert.

    Die Frage ist ja eher: Wenn er Let's Plays machen will, wird er dich sicher einen eher leistungsfähigeren Gaming-PC haben? Der sollte idR ja auch die Grundvoraussetzungen zum Videorendering mitbringen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks: Morgen (15.11) ist es also soweit, Assassins Creed, eines der Most Wanted 2007 kommt endlich auf den Markt. Einige Glückspilze durften es (dank...

  2. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woutempadmin password

woutempadmin passwort

woutempadmin

woutempadmin was ist das

woutempadmin deaktivierenwoutempwoutempadmin windows 7woutempadmin windows 7 entfernenwie ist das woutempadmin passwortwoutempadmin user passwordwoutempadmin windows 7 kennwortWOUTemo adminwoutempadmin password win 10woutempadmin deletewas bedeutet WOUTempAdminwoutempadmin windows 7 removedelete woutempadminwie ist das woutempadmin passwordwoutempadmin woher kommt passwort woutempadminwas ist woutempwoutempadmin woherwoutempadmin beendenwoutempadmin viruswoutempadmin passwort windows 8.1