Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    White Widow White Widow ist offline

    Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe

    Moin,
    hab das Game ma wieder draufgeschmissen und jetzt so dumme Probleme. Game läuft flüssig aber in Zeitlupe. Sonst hab ich dieses Problem nie. Nichtmal bei anspruchsvolleren Games wei Call of Duty: World at War, Far Cry 2 etc. Mein System:

    CPU: AMD Athlon X2 4600+ X2 @ 2700mhz (mehr macht board ne mit^^)
    CPU Kühler: Irgend sonen AC teil, kp [ 35°C idle / 53°C load]
    RAM: 2x1024mb DDR2 800 (4-4-4-12) @ 1000mhz (G.E.I.L)
    Graka: MSI 3870X2 @ [900mhz Core] / [1000mhz Memory]
    Board: ECS AMD690GM-M2
    HDD: 500Gb
    Netzteil: 450W Be Quiet!
    Sound, Lan: Creative X-Fi


    Microrucker sind nicht, doch isses vllt die CF skalierung? Denke ich aber eher nicht?!...

    Daran liegt es schonmal DEFINITIV NICHT:
    -Temperaturen (wird nicht heisser als sonst)
    -Overclock (sonst auch nie nen Ding)
    -Hardwaredefekt (sonst hätte ich ja auch probs)



    Game ist auf aktuellste Version 1.1 gepatcht. An DirectX bzw am Treiber liegts denke ich auch mal nicht, da ich ja sonst den stress hätte...

  2. Anzeige

    Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe

    Problem hat sich. Hatte Probs mit der Auslagerungsdatei. Thx

Ähnliche Themen


  1. Titan Quest: Immortal Throne: Titan Quest: Immortal Throne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/341.jpg System: Computer Genre: Action, Add-On, Rollenspiel ...

  2. Titan Quest: zockt von euch jemand titan quest? wie findet ihr das spiel?

  3. Titan quest!!!: Hi leute ich hab mir gestern titan quest zugelegt und mein pc erfüllt eig. auch alle anforderungen! mein problem ist das es manchmal flüssig läuft ...

  4. Titan Quest: Titan Quest http://www.forumla.de/bilder/2006/06/40.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Vista läuft wie in Zeitlupe: Hallo zusammen, ich habe letze woche einen neuen pc gekauft inc vista premium home alles installiert mit den neuesten treibern aus dem internet...