Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Rayxes

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    Das ist so scheiße ... wenn das wirklich eingeführt wird, dann landen mindestens 80% der Nutzer unbeabsichtig auf den Seiten und bekommen dann mächtig hohe Strafen. -.-

  2. Anzeige

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=3860

    Eine Petition gegen Internetsperren .

    Ich hoffe ja zu mindestens, dass die Regelung der Sperren noch weiter überarbeitet werden....

    PS: Ich hatte echt Angst die Petition zu unterzeichnen, bevor ich nachher noch eine Hausdurchsuchung wegen Verdacht auf Kinderpornografie bekomme, weil ich unterzeichnet habe . Dem BKA würde ich es zutrauen ...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #23
    Rayxes

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    Oh gut, ich unterzeichne die auch, das Gesetz darf bloß nicht durchgesetzt werden ...

  5. #24
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    jep und danke fuer den link zur bundestagspetition

    dakky

  6. #25
    billsux

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    Die Petition war übrigens erfolgreich, es haben über 50.000 Leute unterschrieben - für die pro-Petition keine 1.000

  7. #26
    Rayxes

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    Bedeutet das jetzt, dass das Gesetz nicht durchgesetzt wird?

  8. #27
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    nein leider nicht, das bedeutet, dass der bundestag sich bei der naechsten Sitzung nochmal dmait beschaeftigen muss.

    dakky

  9. #28
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.

    na toll. und dann geht das wider von vorne los. und nochmal und nochmal und immer weiter. teufelskreis. und iwann setzten sies durch, weil die leute keine lust mehr haben die petition zu unterschreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. Internet Offline Version: YouTube - Webaroo demo by CEO

  3. Leben ohne Internet...: könnt ihr euch das vorstellen??? Na ich ja nicht :D ich hab meine ganzen Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt das war easy und ohne Stress...

  4. Spielt ihr mehr On- oder Offline?: Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne Wissen ob ihr momentan mehr On oder Offline? Ich bin am Onlinemodus Hängen geblieben. Beim...

  5. Online oder Offline: Hey, was spielt ihr lieber? Online oder Offline Games?? oder beides gleich gern?