Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    that_sucks that_sucks ist offline

    TK-Anlage Konfiguration

    Ich bin auf ISDN umgestiegen und habe auch schon die TK-Anlage usw. artgerecht angeschlossen. Ich habe 2 Endgeräte in Benutzung, bloß das Problem ist, dass wenn jemand auf eine der Rufnummern, die ich vom Provider bekommen habe, anruft beide Telefone klingeln. Kann man nicht irgendwie in der Software den einzelnen Endgeräten jeweils bestimmte Rufnummern zuweisen? Ich benütze die FRITZ!X USB v3"-TK-Anlage und zwei stinknormale analoge Telefonapparate. Auf meinem PC ist WinVista SP2, mit der zugehörigen FRITZ-Software, installiert.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG, that_sucks

  2. Anzeige

    TK-Anlage Konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: TK-Anlage Konfiguration

    Normalereise mit USB-Kabel an die TK-Anlage und mit der mitgelieferten Software verbinden. Dann gibts dort den Punkt Rufweiterleitung (oder so ähnlich) wo man die Rufnummern den Anschlüssen (bei analogen Telefonen gehen nur Anschlüsse, keine Telefone einzeln) zuweisen kann.

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: TK-Anlage Konfiguration

    Soweit bin ich auch schon gekommen... nur leider finde ich in der Software nichts was mit anrufweiterleitung zu tun hat. :|

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky - Konfiguration: ich habe mir das aktuelle kaspersky internet security 2012 besorgt und wollte es installieren. nach der installation soll eigentlich ein...

  2. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  3. PC Konfiguration: Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Da man mehr PC für das Geld bekommt, wenn man sich selbst einen zusammenstellt,...

  4. Outlook konfiguration: Hy Leute"! Ich habe Outlook zuhause unbd da möcht ich gerne wissen wie man dieses Programm Konfiguriert. Ich blick dabei nicht durch:frusty2: ...