Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    Ton verschwindet einfach

    So ich habe mal wieder ein Uraltes spiel auf meinem PC installiert Seven Kingdoms und mir is aufgefallen dass nach einiger zeit einfach der ton ausgeht. Wollt mal fragen woran das liegen könnte und zwar is das so dass wenn man z.B. ein gebäude anklickt kommt kein geräusch aber bei wetter zum beispiel hört man das gewitter oder deen regen

    danke schon mal für die antworten

  2. Anzeige

    Ton verschwindet einfach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatz verschwindet: Also, hallo zusammen :D Immer wenn ich versuche eine Datei zu vom PC zu installieren wie z.B Firefox. Bekomme ich ein Problem, der Installer öffnet...

  2. Freundesliste verschwindet ab und zu!!!!: Hy @ All vielleich kann mir jemand helfen habe seit den update von CoD 5 folgendes problem. meine freundesliste verschwindet ab und zu, wenn ich...

  3. Bild verschwindet: Hallo das Bild auf meinem TFT-Monitor verschwindet in unregelmässigen Zeitabständen - "Kein Signal, Stromsparmodus". (Ich habe 60 HZ, 1280x1024)....

  4. Taskleiste verschwindet!: Meine Taskleiste verschwindet in letzter Zeit sehr häufig! :mad: Ich weis leider nicht an was dies liegen könnte.Deshalb wollte ich euch mal fragen...

  5. Taskleiste verschwindet: Hallo, Ich habe in wichtiges anliegen. Ich habe iwas unten in der taskleiste verstellt und nun ist zum beispiel der internet explorer oder firefox...