Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pfeffi Pfeffi ist offline

    Ton wird laut und leise

    Hey ich hab ein problem, zur Zeit stellt mein Computer (mit WIndows 7) bei manchen spielen, wie League of Legends imemr den Ton lauter und leiser (aber nich ingame sondern beim lautstärkemixer unten rechts) aber eigentlich hab ich nichts verstellt
    außerdem ist dies auch bei firefoxx


    BITTE HELFT MIR UND MEINEN OHREN

  2. Anzeige

    Ton wird laut und leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ton wird laut und leise

    was ist das für eine soundkarte ?
    hast du am equalizer herumgestellt ?

  4. #3
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Ton wird laut und leise

    Geh mal mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol rechts unten. Wiedergabegeräte--->Kommunikation und stell dort auf "nichts unternehmen" um.

  5. #4
    Pfeffi Pfeffi ist offline

    AW: Ton wird laut und leise

    danke für die tipps, also ich hab zuerst das vonc ronix ausporbiert und das ging glaube ich

    falls es noch mal n problem geben solte melde ich mich

  6. #5
    Pfeffi Pfeffi ist offline

    AW: Ton wird laut und leise

    hey leider ging es immer noch nicht....
    also zu meiner grafikkarte (schreibt mal wenn die das nicht ist, ich bin nicht so der technikpro)
    ist eine ATI High Definition Audio Device (laut Geräte manager)

  7. #6
    Pfeffi Pfeffi ist offline

    AW: Ton wird laut und leise

    Kann mir irgendwer helfen???

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ton wird laut und leise

    Alles auf Standard setzen

Ähnliche Themen


  1. Pc wird laut nach dem einschalten ?: Hoffe einer kann helfen,wenn ich denn Pc einschalte wird es sehr laut und wenn ich es dann herunterfahre dann wieder starte ist das problem behoben...

  2. PS3 Lüfter/ Kühler wird laut: Hi, hab leider mit der SuFu nichts gefunden. Hab ein Problem mit meiner PS3, habe die FAT Lady mit 40 GB, und immer wenn ich Max Payne 3...

  3. Grafikkarte wird unerträglich laut: Hab heute meine neue EVGA GTX 560 TI DS bekommen (hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1024MB,...

  4. Fn Taste für laut/leise Regelung: Hey, ich habe ein Asus X5DIJ.Betriebssystem windows 7 Die Fn taste funktioniert eigentlich aber nicht bei der laut & leise regelung. Könnt ihr mir...

  5. Netzteil wird laut wenn wii aus ist: Hey Leute Da meine Wii über Connect24 "mehr oder weniger" immer online ist (sein sollte), ist sie für gewöhnlich auf standby geschaltet (also...