Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Link1000 Link1000 ist offline

    Unglücklich Touchpad - Multitouch kaputt?

    Hallo, wie schon oben steht, funktioniert seit einigen Tagen kein Multitouch mehr auf meinem Touchpad eines ASUS-Notebooks.
    Ich hab mich durchgegooglet aber nur Fragen zu Multitouchproblemen für iOS/MacOS - geräte gefunden.
    Das Touchpad hat keinerlei Schäden erlitten, es reagiert immer noch wunderbar auf einen Finger - benutze ich aber 2 oder 3 verweigert es seinen Dienst, das ist für mich sehr nervig.
    Kennt jemand ähnliche Probleme und kann mir eine Lösung für das Problem nennen? Das Touchpad ist ja nicht kaputt, nur Multitouch ist deaktiviert.
    Gruß Link

  2. Anzeige

    Unglücklich Touchpad - Multitouch kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Touchpad - Multitouch kaputt?

    Glück:
    Ich habe einen alten Treiber wieder benutzt und ihn danach nochmal aktualisiert.
    Tut mir Leid, diesen Thread jetzt selbst so schnell gelöst zu haben, kann jetzt gelöscht werden.

Ähnliche Themen


  1. Touchpad mit Display: Hi, ich wollte mal fragen, ob es auch ein Touchpad mit einem Display (wie ein Tablet) gibt, was man an einem PC oder Laptop anschließen kann, um den...

  2. Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X: Aloha ^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hierher oder ins Vista-Forum gehoert... ^^" Jedenfalls musste ich letztens meinen Laptop formatieren...

  3. Mehr Multitouch-Gesten - eure Ideen: Magic Trackpad schön und gut - das ist es, aber hätte Apple nicht viel mehr Multitouch-Gesten ins System implementieren können? Ich vermisse...

  4. Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93063&stc=1&d=1290114151 (Bild: Google) Ein Grund dafür, dass ich definitiv ein großer Google...

  5. Erste Multitouch-Maus der Welt: Quelle: iFun.de