Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Devil-Hunter91 Devil-Hunter91 ist offline
    Avatar von Devil-Hunter91

    TP-Link (WLan Verbindung)

    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche einen TP-Link TL-WA501G/TL-WA601G gekauft!
    Habe aber absolut keine Ahnung wie er funktioniert... In der Beschreibung steht, dass man ihm mit dem Haupt-Router verbinden muss, soweit bin ich auch schon, aber was dann?

    Hoffe mir kann wer helfen!

  2. Anzeige

    TP-Link (WLan Verbindung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: TP-Link (WLan Verbindung)

    Du kaufst etwas, obwohl Du nicht weißt was man mit dem Gerät machen kann?

    Ich würd Dir gern mal meine Kontonummer geben, da ist Dein Geld besser aufgehoben

    Hier ist ne Anleitung für den WLAN-Repeater-Betrieb

  4. #3
    Devil-Hunter91 Devil-Hunter91 ist offline
    Avatar von Devil-Hunter91

    AW: TP-Link (WLan Verbindung)

    Du kaufst etwas, obwohl Du nicht weißt was man mit dem Gerät machen kann?
    Was man damit machen kann, weiß ich schon... Sonst hätte ich ihn wohl kaum gekauft!
    Aber wie man ihn installiert bzw. als Repeater einsetzt weiß ich nicht!

    Jedenfalls danke für die schnelle Antwort!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: TP-Link (WLan Verbindung)

    Die Anleitung zur Konfiguration habe ich im meiner Antwort gepostet...als Link unter dem Wort "Hier"...

  6. #5
    Devil-Hunter91 Devil-Hunter91 ist offline
    Avatar von Devil-Hunter91

    AW: TP-Link (WLan Verbindung)

    Habs schon gefunden, danke!

Ähnliche Themen


  1. D-Link Dir-300 als Wlan Adapter für die Xbox 360 nutzen?: Servus, bisher lege ich immer ein sehr langes Lan-Kabel durch die halbe Wohnung, damit ich online zocken kann. Dies soll sich nun ändern. Da...

  2. WLan Problem, D-Link 615, Kabel BW, Windows 7: Hallo Community, morgen wird mein Kabel BW Internet Zugang freigeschaltet und ich wollte eben schon mal alles soweit vorbereiten. Wenn ich das...

  3. System link mit 2 Wlan adapter: Hallo ! Brauche bitte eure Hilfe ! Habe 2 Boxen über 2 wlan adapter und Router miteinander verbunden ! Funktioniert soweit ganz gut ! Wollte...

  4. D-Link DWL - G510 sehr gute Verbindung, extrem langsamer Download: Ich habe ein Problem mit der oben genannten PCI Karte Wlan. Habe die Treiber von D-Link für Windows 7 32/64 bit runter geladen. Installiert wie...

  5. Suche WLAN Repeater von D-Link: Ich habe, einen D-Link Router (DI-524), und benötige einen repeater, der vom Untergeschoss bis in den ersten stock reicht. ich habe bereits bei...