Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Transparenter Hintergrund bei Fotos? - klar ganz einfach, aber wie ist es mit Videos

    Hallo, also, gleich zur Sache: ich kann ja ganz einfach, wenn ich ein Foto von z.b. von einem computer vorm blauen hintergrund mache, lässt er sich am pc leicht transparent machen, aber wie ist es mit videos? gibt es dafür überhaupt eine software die das kann? wenn ja, könnte mir jemand da weitewrhelfen? Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Transparenter Hintergrund bei Fotos? - klar ganz einfach, aber wie ist es mit Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Transparenter Hintergrund bei Fotos? - klar ganz einfach, aber wie ist es mit Videos

    Ich kenn das nur bei Sony Vegas das du dort ne Farbe auswählst die dann Transparent wird. Die Funktion heisst Chroma Key wenn ich das recht in errinerung habe.


    MfG

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 und komme nicht ganz mit klar :-(: hallo, meine kids haben heute die xbox 360 mit kinect bekommen, jetzt hab ich da gleich mal ein paar fragen 1. wie sieht es aus mit dem xbox...

  2. Komme hier net so ganz klar ...: Kann mir bitte jemand ma erklären wie ich einen Ordner finde wo Mortel Kombat vs. DC Universe Fragen stehen usw... Wie muss ich suchen um es auch...

  3. Fotos verkleiner. Aber wie?: Hi, ich will meine Fotos ganz easy verkleinern. Ich hatte auch mal son Programm, aber ich finde es nicht mehr. Es heisst Picture Receiver oder...

  4. Ganz einfach Ton aus AVI entfernen?: Hi ich machs kurz: Ich hab hier ein 20sekunden Video in AVI und möchte einfach nur das Video ohne Ton haben. würde mich pber ne schnelle...

  5. Abspielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten: Hallo! Ich habe versucht mir Fotos, Videos und MP3´s von ext. Speichermedien anzusehen. Leider hat dieses fast nie funktioniert. Er findet einfach...