Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage Treiber die windows normaleriweise selbst installiert von win2win

    Hallo
    ich habe ein MIDI keyboard (M-audio Keystation mini 32) mein neu gemachtes Windows 7 sagt: USB gerät nicht erkannt
    CD warkeine dabei.
    Die M-audio seite bietet nur Treiber für MacOS an.
    Gerätemanager>unbekanntes USB gerät> Treiber aktualisieren... für das USB gerät ist beireits die richtige software installiert (Stimmt aber nicht)


    mein altes Windows hat Das Keyboard sofort erkannt und die Treiber installiert.
    habe noch eine Sicherung vom alten Windows, Die komplette C: platte

    Kann man diese Treiber von Windows zu Windows übertragen?

    Wenn ja, Wie?

  2. Anzeige

    Frage Treiber die windows normaleriweise selbst installiert von win2win

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Treiber die windows normaleriweise selbst installiert von win

    da hilft nur ausprobieren.

    am besten du öffnest den geräte-manager, klickst auf das gerät, gehst auf eigenschaften und da in den reiter "Details".
    Dort wählst du Hardware-IDs aus, kopierst die ID und gibst sie in google ein. vielleicht kommt ja was.

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Treiber die windows normaleriweise selbst installiert von win

    USB\UNKNOWN

    Sagt der mir
    Google sagt Wise Registry Cleaner könnte helfen, hat es aber nicht
    hat überhauptnichts gebracht

  5. #4
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Treiber die windows normaleriweise selbst installiert von win

    Wenn ich es an ein USB hub anschließe wird es erkannt

Ähnliche Themen


  1. Akamei NetSession Interface installiert sich selbst?: Hi! Habe mich schon einmal informiert, woher dies kommt und wofür es da ist. Mich wunderts nur, dass es angeblich heute erst installiert worden...

  2. Bildschirm zittert nach dem ich neuen Treiber installiert habe.: Hallöchen, hab eine ATI Raedon HD 5870 Sapphire seit nem Monat und hatte vor ein paar Tagen den neuen Treiber für die Grafikkarte installiert....

  3. Einige Treiber werden bei jedem Neustart wieder Installiert: Hallo, ich habe einen AMD Athlon 3200+ 64 Bit, 2 GB RAM, Vista 32 Bit, Envy Family 24 Soundkarte, Hauppauge 1100 TV und Radeon X 700 GraKa. Seit...

  4. Windows 7 doppelt installiert...: Hey, hab grad meinen neuen Dell-Laptop bekommen, und praktischer weise Windows 7 ein zweites Mal installiert....arg....wer kann mir helfen, die...

  5. Laptop neu installiert jedoch sind viele Treiber nicht dabei: Hallo, ich habe mir privat ein Laptop gekauft. Er lief einwandfrei (WLAN, LAN, Grafikkarte) alles funktionierte einwandfrei. Doch ich war...