Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Ausrufezeichen Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!

    ich finde einfach keine Treiber für die Grafikkarte -.- hab den von der offiziellen Seite installiert aber mein Laptop erkennt die Karte einfach nicht... das kann doch net sein, vorher (hab eben vista neu installiert) ging es doch auch noch...

    weiß jemand wo ich den richtigen Treiber herbekommen kann?? am besten schnell, ich verzweifel hier noch

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!

    Versuch es am besten erstmal damit, den Treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren... und vielleicht kann dich auch ein BIOS-Update weiterbringen.

    MfG, that_sucks

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!

    Laptop Grafikchips werden meistens nicht vom Chiphersteller selbst supportet. Musst schon auf der Homepage des Laptopherstellers nachschauen.
    Denn der Treiber auf der ATI-Seite ist nur für die Desktop-PCIe Variante.

  5. #4
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!

    problem hat sich erledigt hab den treiber mit dem "Driver Modder" modifiziert und jetzt gehts^^ kann also zu hier

Ähnliche Themen


  1. suche dringend treiber für lg x110: Hallo zusammen , vieleicht kann mir von euch jemand helfen ich habe mein netbook LG x110 von xp auf Vista home Premium gemacht . nun mein problem...

  2. Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540): Hallo liebe Community, habe aus Schusseligkeit die Software CD, die in der Verpackung mit dabei war, verloren. Ich muss sehr dringend einige Sachen...

  3. Treiber für ATI Mobility Radeon hd 2400: hi suche nen treiber für die die ist ziemlich lahm und denke das liegt anner graka

  4. brauche dringend einen treiber: halo zusammen , also bevor ihr mekert ich habe die suche shcon benutz und bei google auch nichts wirkliches gefunden! ich hab vollgendes...

  5. !!!Dringend:Suche Sound Treiber!!!: Hi leute, ich habe seit heute windows vista home premium 32bit und der sound ist einfach nicht da...ich habe ein k8 triton gigabyte ga-k8nmf-9...