Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    Hallo,

    kann jemand helfen?
    Suche für externe Festplatte von Toshiba "PX1393E-2G32" 640 GB USB 2.0 einen Treiber.
    Problem: Habe die Festplatte schon ein halbes Jahr in Benutzung. Viele Daten und Familienbilder drauf. Wollte nun wieder ein paar Sachen darauf speichern, aber mein Laptop erkennt die Festplatte nicht mehr.
    Strom eingesteckt und USB-Kabel an Laptop und nichts passiert mehr! Wie kann das sein? Von dem einen Mal der Benutzung zur anderen?
    Festplatte ist an, man kann es hören.
    Habe es an verschiedenen PC's probiert. Ob nun XP, Vista oder Win7. Nirgends geht sie.
    Bei Toshiba sieht man nicht durch. Konnte keine Treiber finden.

    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    Hallo Drachenmeister,

    USB-Festplatten brauchen seit Windows 98 SE keinen Treiber mehr. Daher wirst Du auch keine finden.

    Wenn die Platte nicht mehr geht, ist sie defekt. Du kannst versuchen, mit Reoaraturprogrammen an die Daten zu kommen. Die Aussichten sind allerdings bescheiden.
    Hier mal ein Link zu einer Gratis-Software, die Dir zumindest sagen kann, ob noch etwas zu retten ist: Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Kostenlose Software, Datenrettungs-Software kostenlos, Freewar

    Wenn diese Software nichts mehr machen kann, dann geht auch tatsächlich nichts ohne ein professionelles Datenrettungs-Studio.

    Viel Glück! Hoffentlich hast Du ein Backup!

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    Hallo,

    hmm.....also kaputt scheint sie nicht zu sein. Man hört wie sie läuft. Sie ging ja bis vor kurzem auch noch. Eine Software zur Datenrettung nützt mir ja nichts. Wenn sie nicht da ist, wo soll die Software suchen? Wie schon geschrieben stecke ich die Festplatte per USB ran aber nichts passiert.

    Gruss.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    a) Ob sich das kleine Motörchen dreht oder nicht, hat nicht viel damit zu tun ob eine Platte defekt ist.
    b) Die Rettungssoftware setzt eigene Treiber (unabhängig von Windows) zum Entdecken der Platte ein. Wenn überhaupt noch etwas zu machen ist, dann mit dieser Software.

    Probier's doch einfach mal aus, bevor Du aufgibst.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    Hallo
    benötigt die festplatte evtl. ein zus. netzteil oder wird dies empfohlen.
    gruss
    martin-josef

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht

    Oder, sie muss mit 2 USB Anschlüssen betrieben werden...

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte gesucht: moin moin. Da bald wieder für mich die Zeit losgeht wo ich wieder viel mit dem Zug unterwegs bin suche ich für mein tablet eine externe Festplatte...

  2. Neue Externe Festplatte gesucht: Da meine alte mit 500GB schon voll wird suche ich eine neue. Aber bei den allen Angeboten finde ich einfach nichts wirklich passendes/gutes. ...

  3. Externe Festplatte 1TB gesucht!!: hallo, liebe forumler ich moechte mir eine neue externe festplatte (harddrive) mit 500-1000gb aneignen. am liebsten wuerde ich eine 2,5" stylische...

  4. Treiber externe/interne Festplatte MP3 Player: Hallo zusammen, mein PC läuft mit Vista 64 Bit und bis vor kurzem hat das auch ganz gut geklappt, MP3 Player in USB - Wechseldatenträger erkannt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toshiba treiber externe festplatte

px1393 toshiba

px1393e treiber

externe festplatte treiber

treiber toshiba Festplatte Externe

toshiba externe festplatte treiber

toshiba festpllate treiber