Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline

    Treiber neu Installieren/Deinstallieren?

    Hey jungs!
    Wenn ich jetzt einen neuen Chipsatz treiber Installiere muss ich den alten löschen oder macht er das automatisch?
    Wenn ja wo kann ich den löschen?
    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Treiber neu Installieren/Deinstallieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiber neu Installieren/Deinstallieren?

    Der neue ersetzt üblicherweise den alten automatisch.
    Deinstallieren musst Du den nur, wenn der Hersteller das explizit vorschreibt.

Ähnliche Themen


  1. Win7 deinstallieren und neu installieren: Hallo ich wollte windows 7 deinstallieren und neu installieren da ich viren auf meinem pc habe und diese immer wieder auftauchen mit der selben...

  2. Neue grafikkarte alte treiber deinstallieren???: hallo, habe noch eine Geforce G210 eingebaut. jz hab ich mir eine Geforce GT 430 gekauft aber wollte wissen ob ich die alten treiber...

  3. Treiber deinstallieren: Hi, ich weiß nicht wie man den Treiber deinstallieren kann.. kann mir da jemand helfen? Also im GeräteManager bin ich schon was muss ich jetzt...

  4. Schadet es der Wii den HBC mehrmals zu Installieren und Deinstallieren?: Hallo Leute, ich hab heute erstmals den HBC auf die Wii gemacht aber wieder runter x) Jedenfalls wollt ich fragen, ob ich denn den HBC jederzeit...