Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: treiberfrage

  1. #1
    Saika Saika ist offline

    treiberfrage

    Hallo ich habe ein problemm und zwar habe ich einen neuen laptop wo windows vista home basic vorinstaliert ist aber ich den product key nicht habe und ihn mir auch nich besorgen möchte weil ich mir ein neues betriebssystem für den laptop gekauft habe , xp professional, welches ich jetzt hier instalieren möchte , aber dafür muss ich ja erst mal alle treiber und alles haben, das kann ich mir ja entweder vom notebook herausholen oder aus dem internet downloaden , wie ich es verstanden habe, ich aber nicht weiß wo ich es auf dem notebook finde deshalb habe ich mir auch dieses programm everest runtergeladen, aber das problemm ist jetzt das ich nicht weiß was ich davon alles brauch ,kann mir da jemand weiterhelfen?

    Tut mir leid wenn meine fragestellung nicht ganz zu verstehen ist , aber ich habe davon nicht viel ahnung.

    LG Saika

  2. Anzeige

    treiberfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: treiberfrage

    Echt beschie**en zu lesen, Deine Frage...Redest Du so auch?

    Bei aktuellen Notebooks wird vom Hersteller meist kein Support (Treiber) mehr für XP geleistet (wofür auch...).

    Treiber für das BS WinXP findest Du, wenn überhaupt, nur auf den Supportseiten des Herstellers.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: treiberfrage

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Echt beschie**en zu lesen, Deine Frage...Redest Du so auch?

    Bei aktuellen Notebooks wird vom Hersteller meist kein Support (Treiber) mehr für XP geleistet (wofür auch...).

    Treiber für das BS WinXP findest Du, wenn überhaupt, nur auf den Supportseiten des Herstellers.
    Nein so rede ich nicht, ich wusste ja nicht wie ich meine problemm beschreinen sollte!
    Danke für so eine nette und freundliche antwort.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: treiberfrage

    Genau, einfach im Download -oder Supportbereich des Laptop-Herstellers schauen.

Ähnliche Themen


  1. Treiberfrage..: Guten Morgen Diesen Treiber habe ich beim Winddk von Microsoft gefunden und habe jetzt eine Fraage dazu. Er heißt testcap. Da steht ja ...

  2. Treiberfrage: Morgen zusamen Was kann an wenn man den Treiber auf seinem Rechner hat damt machen? Was ist der praktische Nutzen des Trebers? Microsoft...

  3. Treiberfrage: bitte löschen