Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treiberfrage

  1. #1
    tvfann tvfann ist offline

    Treiberfrage

    Morgen zusamen

    Was kann an wenn man den Treiber auf seinem Rechner hat damt machen? Was ist der praktische Nutzen des Trebers?

    Microsoft Virtual Audio Device (MSVAD) Sample Drivers (Windows Driver Kit)

  2. Anzeige

    Treiberfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Treiberfrage

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tetreiber

    Ein Gerätetreiber, häufig kurz nur Treiber genannt, ist ein Computerprogramm oder -modul, das die Interaktion mit angeschlossenen oder eingebauten Geräten (Hardware) steuert.

Ähnliche Themen


  1. Treiberfrage..: Guten Morgen Diesen Treiber habe ich beim Winddk von Microsoft gefunden und habe jetzt eine Fraage dazu. Er heißt testcap. Da steht ja ...

  2. treiberfrage: Hallo ich habe ein problemm und zwar habe ich einen neuen laptop wo windows vista home basic vorinstaliert ist aber ich den product key nicht habe...

  3. Treiberfrage: bitte löschen